1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    @fernsehfan ;)

Also… ich hab’ mir merken können, dass Du nicht nach Fire TV sondern Android TV gefragt hast (#5668). Und: Habe mich gerade via VPN bei meinem Schweizer Google Account eingeloggt und extra nachgeguckt. Bei mir ist weder eine Adresse, noch eine Telefonnummer, noch eine Zahlungsmethode hinterlegt.

2. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Es ging einzig und allein um seine Antwort auf meinen Beitrag und die folgenden Beiträge und nicht um irgendwelche Fragen aus älteren Beiträgen: :rolleyes:

3. tonky

tonky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Um Entschuldigung zu bitten und gleichzeitig nicht ganz die Wahrheit zu sagen ist genau der Grund, warum „ständig jemand was von dir will“, lieber Maxi: 12 Monate Sky Sport X + Live TV nur 150€ bei INTERSPAR | mydealz

4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Erstens bin ich nicht 24/7 im Forum und daher kann ich nicht ständig, direkt antworten und zweitens ging es um Android, nicht um Fire TV. Mit Android funktioniert es so, wie ich beschrieben habe. Ob das auch so mit Fire TV klappt, dass weiß ich nicht. Ich wusste ja auch nicht, dass es um Fire TV geht. Ich dachte, es geht um eine allgemeine CH Google Account Aktivierung. ;)

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    ich habe auch ein paar Seiten zuvor die Tage ein YouTube Link für Google Play Store gepostet wo visuell gezeigt wird wie man sein Konto auf Schweiz aktiviert ohne Zahlung/Adresse und Co hinterlegen zu müssen

6. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Der springende Punkt ist, das Konto so zu aktivieren, dass auf den eingesetzten Geräten die Sky CH App bezogen und aktualisiert werden kann. Siehe: https://support.sky.ch/hc/de/articles/10207205906332-Die-Sky-Mobile-App-lässt-sich-nicht-aktualisieren.

Dass auf manchen Geräten der "easy" Weg funktioniert, ist vor allem für Nutzer, die explizit nach APK-Versionen fürs Sideloading fragen, wohl weitgehend irrelevant.

7. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Man braucht ja nicht mal ein Schweizer Google Konto. Es reicht ein deutsches Konto und man geht mit Schweizer VPN mit dem Smartphone auf die Google Play Seite und lädt sich die App Sky CH auf sein Google Gerät. So habe ich die App auf den Waipu Stick bekommen.

catti71 gefällt das.
  8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja ich lade es ja auch via Google Play Store und nicht via APK, somit der sicherste Weg, dass die eingesetzten Geräten funktionieren.
    Geht das zwischenzeitlich? Google verdreht doch bei Nutzung von VPN Dienste die Länderzuweiseung. Gehste als Schweiz rein, biste im Play Store für England oder Kroatien.

Eulendieb gefällt das.
  9. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Um auf einem Android TV Gerät sicher zu gehen, einfach eine spezifische App über "Suche" eingeben. Normalerweise benötigt man für die Play Store keinen VPN Anbieter, es wird bei Kontowechsel die entsprechende Variante geöffnet.
    Wichtig ist nur bei der Erstellung des Play Accounts, den korrekten Standort zu wählen (bei Chrome ist er ganz unten sichtbar)

10. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Danke Helgo0, ja das hat geklappt und Sky läuft jetzt auch auf der Magenta onebox 2

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2024
    helgo gefällt das.