1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Westasiaten und Nordarfrikaner sind einfach nicht Afrikaner....jo,thats rassism!
    Wird aber nicht von mir gepflegt .....frag mal die Drogen Arabs,da hatten schon immer
    ihre "Drogen NGR"

2. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    @Hose Nicht jeder, aber sehr viele... Sehe es in den unmittelbar anliegenden Nachbarwohnungen und Häusern.
    Der ein oder andere arbeitet noch schwarz nebenbei und die lachen über den Staat.

3. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Die Eltern oder Kindergärtner schulen?....sag jetzt ja nicht Letzteres :devilish:....und selbst wenn,letztlich wird nur wieder das Kind bestraft

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Hmm. Warum machst du dann nicht diese Arbeit? ;)
    Was du wieder einmal alles so zu wissen glaubst. ;) Migrationsgeschichte(n) in Eberswalde

Gorcon gefällt das.
  5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Deine Nachbarschft ist repräsentativ? Ich kannte mal Deutsche die es ähnlich machen also dann wären alle Deutschen...
    Es geht also keiner mehr arbeiten, aber wie kommt es das wir noch nie mehr Arbeitnehmer hatten(n)

6. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich kenne kaum noch jugendliche Deutsche, die sich die Hände dreckig machen wollen und einen handwerklichen Beruf lernen. @Hose
    Niemand will mehr Maurer, Zimmermann, Bäcker, Metzger, usw. lernen. Das ist Fakt.
    Liegt aber an der Generation. In meinem Heimatdorf mit 1k Einwohnern lernt 1 einziger jugendlicher nen handwerklichen Beruf.
    Die und andere Branchen, die ich oben aufgezählt habe, dafür sind sich deutsche Jugendliche einfach zu fein heutzutage.

7. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Natürlich die Eltern. Jeder muss sich anstrengen für Integration. Problem sind sicher die zu hohen Bürgergeldsätze. die gehörte für alle, deutsch und ausländischer drastisch runter. Nur wer arbeitet wird in die Gesellschaft integriert

Benjamin Ford gefällt das.
  8. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Ich Google sowas nicht, ich höre es von der Verwandtschaft.

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Ich arbeite im Handwerk und kenne das Problem. Nur blöd wenn dann Ausländer in die Ausbildung gehen und mit Vorurteilen und Rassismus zu kämpfen haben.

Benjamin Ford und Sanktnapf gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hat deine Verwandtschaft wohl Erinnerungslücken. ;)