1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.310
    Zustimmungen:
    45.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :D
    Dann investiert gar keiner mehr in Deutschland.
    Religion ist schon sehr schräg im Alltag. Nicht nur in den USA. ;)
     
    Sanktnapf und Berliner gefällt das.
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.539
    Zustimmungen:
    6.345
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Bayern hat sehr davon profitiert das sie den Bundesverkehrsminister gestellt haben. Da wurde überproportional Geld nach Bayern verschoben.
    Schleswig Holstein profitiert vom Wind aber Bayern will unseren Strom nicht. Die wuürden ja lieber wieder Atommüll produzieren:p
     
  3. Sanktnapf

    Sanktnapf Guest

    Leider ein Irrweg von Bayern. Leitungen bauen und euren Windstrom nehmen. Das wäre die perfekte Energie Lösung. Solar und Wasserkraft haben wir ja genug
     
    Benjamin Ford und Hose gefällt das.
  4. Pille Palle

    Pille Palle Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1.106
    Punkte für Erfolge:
    143
    In Bayern scheint 24/7 die Sonne und Wasser sprudelt im Überfluss....wissen wir doch...da ticken
    auch die Uhren anders und der arme Jesus muss immer noch am Kreuz als römisches Opfer
    abhängen :ROFLMAO:
     
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Und was davon stimmt jetzt nicht? Ok, bei den Flüchtlingen war man etwas zu euphorisch…
     
    Sanktnapf und Benjamin Ford gefällt das.
  6. Pille Palle

    Pille Palle Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1.106
    Punkte für Erfolge:
    143
    Na,eigentlich alles.....aber ich zumindest ,hab keinen Bock mehr hier schon mehrfach besprochene Sachen
    zu verlinken oder als "neu" aus der Klamotte zu holen
     
  7. Sanktnapf

    Sanktnapf Guest

    Ich erlebe im Alltag mittlerweile viele Flüchtlinge die arbeiten und Teil der Gesellschaft geworden sind.
    Klar, bei der Masse dauert die Integration, aber am Ende profitieren wir alle von den Menschen die zu uns gekommen sind
     
    Benjamin Ford, Eulendieb und Berliner gefällt das.
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.748
    Zustimmungen:
    13.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Die Brandmauer bröckelt.
    "Der Eklat bei der Wahl des Bezirksbürgermeisters und seines Stellvertreters im Saarbrücker Westen hat zu einem heftigen politischen Streit zwischen CDU und SPD auch auf Landesebene geführt. Der CDU-Kandidat Hans-Jürgen Altes war am Donnerstagabend in Burbach womöglich mit den fünf Stimmen der AfD-Fraktion zum Bezirksbürgermeister gewählt worden
    Anschließend erhielt der AfD-Kandidat Werner Schwaben die meisten Stimmen bei der Wahl zum Vize-Bürgermeister. Mit 5 Stimmen außerhalb der AfD.

    „Riesenskandal“ und „Grenzüberschreitung“ im Saarbrücker Westen: CDU-Bezirksbürgermeister nach Wahl: „Mulmiges Gefühl“ durch mutmaßliche AfD-Stimmen
    SR.de: Saarbrücker Bezirksrat: SPD und CDU streiten über AfD-Unterstützung
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.310
    Zustimmungen:
    45.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.
     
  10. Sanktnapf

    Sanktnapf Guest

    Natürlich, hier würde schon vieles nicht mehr geöffnet sein ohne Flüchtlinge. Gibt ja keine Leute am Arbeitsmarkt. Die Geschäfte schließen hier schon früher weil's kein Personal mehr gibt. Das ändert sich aktuell da auch immer mehr Flüchtlinge die Jobs machen.
    Mein neuer Geschirrspüler wurde von 2 Afghanen eingebaut. Haben mir auch gleich die Küchentür repariert. So hab ich jeden von den 2 Jungs 20 Euro Trinkgeld in die Hand gedrückt.
    Die Postbotin ist Ukrainerin und in Orterer Getränkemarkt arbeiten lauter junge dunkelhäutige Kerle. Seit dem ist da immer Gaudi. Die machen Späße und singen. Freuen sich einfach das sie gut integriert sind und sie Leute nehmen sie gut auf, laden sie zu den Festen ein usw.

    Also hier gewinnen alle. Ist aber auch ein geben und nehmen
     
    Benjamin Ford gefällt das.