1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Russ. Raketen sollen meines Wissens größere Reichweiten als die Ausdehnung Polens als "Schutzwall" haben. Dank Putin gehts also nun wieder zurück in den kalten Krieg. Und mind. 2 dt. Parteien die Putin lieben, finden das auch noch geil.

Benjamin Ford gefällt das.
  2. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Einmal wird hier immer wieder Pausenlos betont wie toll es ist das wir in der Nato sind und die Ukraine auch da rein müsste um geschützt zu sein.

Dann gleichzeitig die Angst mache der Krieg kommt näher, Putin sitzt Quasi schon in Berlin. Also bringt die Nato doch keinen Schutz? Wozu sollte dann die Ukraine noch aufgenommen werden, wenn es eh nichts bringt.

Wieso hat das Mutterland des Billi Regals so Gas gegeben auch Nato Mitglied zu werden? Obwohl es ja sinnlos ist, weil Russen stehen ja schon an unseren Grenzen.

Oder zählt Polen wieder zu Deutschland? Preußen kehrt Heim ins Reich?

kÖPENiCKER gefällt das.
  3. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Wirklich?

Haben das die zwei deutschen Partien so gesagt, oder sind das eigentlich "nur" deine Worte?

4. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    What? :cool:

5. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Naja wir müssen unsere Fläche vergrößert haben wenn Russland schon an unseren Grenzen steht.

6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    :rolleyes:
    Warum wollten wohl alle ehemaligen Ostblockländer in die NATO? Ohne dem wären sie längst wieder "heim ins Reich" geholt worden. Vor allem das kleine Baltikum.

Benjamin Ford und Pavel2000 gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hehe, warum hackt ihr auf mir rum. Ich habe mich doch inhaltlich gar nicht positioniert zur Stationierung mit Raketen. :D

Erinnerung? Ich bin pro Wehrpflicht und im übertragenden Sinn auch für Zähne die wir zeigen können. Nicht nur, aber auch gegen Russland.
    So hat die Abschreckungsballance in den 70-80er Jahren geklappt.

Und dennoch schließt das nicht aus, dass wir um das Ende des Krieges in der Ukraine verhandeln müss(t)en.

Aber macht Euch wieder auf diverse Friedensbewegung, Ostermärsche auf der Strasse gefasst.
    Und auch in der Politik grummelt es schon. Insbesondere der SPD selbst. Am Bundestag vorbei gab's Ansagen aus Washington und Scholz hat sich wieder als Macher feiern lassen. Das war wohl auch eine Ansage an seine Freunde.
    Und für mich ein Rätsel, warum wurden Pistorius Wünsche nicht erfüllt wenn das alles so wichtig ist? Die deutsche Politik ist komisch.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2024
  8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Na dann erfinde mal das Perpedo Mobile mit Russland neu. Verhandlungen auf der Basis "ich will alles und ihr bekommt nichts" und Ermutigungen an weitere Autokraten Kriege zu beginnen, sind keine Verhandlungen par Definition und bringen auch sicherlich keinen Frieden in Europa wieder.

Benjamin Ford gefällt das.
  9. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja genau aber gleichzeitig wird hier Angst gemacht det Russe steht an der Grenze usw. Also ist Nato doch kein Schutz?

Darum geht es mir man wiederspricht sich hier immer wieder, einmal ist man sicher in der Nato dann aber wieder nicht. Und an den Grenzen steht Russland definitiv nicht, nur wenn man Polen usw zu Deutschland zählt oder zur Retro UdSSR( Putin Russland)

10. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Die Nato ist ein Schutz vor einem großen Angriff, bei kleinen Nadelstichen versagt der demokratische Entscheidungsprozess leider völlig. Und Putin spielt auf diesem Gebiet seine Karten perfekt.