1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Annalena Baerbock, Ex-Außenministerin

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 12. Dezember 2021.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Du hast Glück aber Strom und Heizkosten sind hoch, dazu Lebensmittel sind auch teurer geworden und es gibt kaum bezahlbare Wohnungen.
    Wenn man eine Wohnung mit einer guten Kaltmiete findet hat man man aber eine Warmmiete das man umfällt.

Das schaut man Nachrichten wo man den Wohnungsbau feiert und am Ende raus kommt das es in Ukriane ist aber nicht hier. Deutschland bezahlt den Wiederaufbau in einem fremden Land aber bekommt es hier nicht auf die Reihe.

Es gab Mindestlohn Erhöhungen die aber durch gestiegene Kosten gefressen werden.

Die Ampel hat sich mit ihrer Politik vom Bürger entfernt. Man bekommt es nicht mal auf die Reihe kriminelle Flüchtlinge abzuschieben.

Im Osten wird es die AFD im besten Fall die BSW werden. Auf Bundesebene wird es später auch nicht anders aussehen.

genekiss und R2-D2 gefällt das.
  2. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Ich kann da echt nicht meckern. Ich hab Glück das die Miete günstig ist. 960 Euro kalt und 1130 Warm. Das ist natürlich der 6er im Lotto.
    Strom zahle ich wie vor dem Krieg.

Und bei Lebensmitteln kann ich auch nicht jammern. Ich esse ja nur Gemüse was lokal beim Bauern zu kaufen ist. Da hat sich preislich nicht so viel getan.
    Restaurant geh ich halt nicht mehr, das ist mir zu teuer. Ich halte also schon mein Geld zusammen, somit geht's mir gut und ich sehe für mich keinen Grund, aus Protest was komisches zu wählen.

LucaBrasil, Eulendieb und Benjamin Ford gefällt das.
  3. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Nicht nur wegen der Kosten auch wegen viele andere Sachen hat die Bundesregierung das Vertrauen in sie Bürger verloren. Davon profitieren natürlich immer auch Extreme.

genekiss gefällt das.
  4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei uns auf dem Markt sind Blumenkohl, Gurken, Kartoffeln und anderes Gemüse wirklich taufrisch, aber auch teilweise doppelt so teuer wie Supermarktware.
    Strom liegt bei 33 Cent je KWh, Gas bei 9,3 Cent, es läppert sich so zusammen.

genekiss gefällt das.
  6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
  7. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Elfenbeinküste liegt in Westafrika und grenzt an Mali, Burkina Faso, Liberia, Guinea und Ghana. Offiziell heißt das Land „Côte d'Ivoire“. Das ist Französisch und heißt Elfenbeinküste. Der Name geht darauf zurück, dass das Land früher sehr bedeutend für den Handel mit Elfenbein, den Stoßzähnen von Elefanten, war. (google.de)

Sie kommt also aus dem Elfenbeinturm und fliegt zur Küste des Elfenbeins. Na toll.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2024
    Nelli22.08 gefällt das.
  8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
  9. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Kein Problem . Immer schön die Steuergelder verschwenden . Da kann man den Bürger wieder klar machen , es ist kein Geld da . Deutschland ist Pleite . Macht sie hervorragend . (y)

10. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30