1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Discone, 22. Mai 2024.

Schlagworte:
  1. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hatte mir in Halbzeit 2 mehr erhofft, aber Frankreich konnte die Spanier nicht mehr entscheidend unter Druck setzen.
    Dagegen war unsere N11 ein Gegner auf Augenhöhe mit dem Turnierfavoriten.

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dito! Endlich wird Frankreich ( Didier Deschamps ) für seinen destruktiven nur auf Vorsicht basierenden anti Fußball bestraft!
    Hoffentlich geht es den noch schlimmeren Engländern ( Gareth Southgate ) Morgen genauso!!!!!

Force und rom2409 gefällt das.
  3. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Damit hat Spanien wohl die schwersten Gegner bereits elemeniert.
    Gegen England oder Holland im Finale ist man wohl jetzt der klare Favorit.
    Aber man weiß ja nie...;)

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst beim Rückstand hat Frankreich das letzte Risiko gescheut. Es kann nur gut für den Fußball sein wenn der Deschamps / Southgate Stil am Ende hoffentlich nicht belohnt wird!

-Rocky87-, LucaBrasil und zelppp3 gefällt das.
  5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Spanien ist der erste Finalist und das absolut verdient. Die bessere Fußballmannschaft hat sich durchgesetzt. Im Gegensatz zur DFB-Elf konnten die Franzosen den Spaniern in den letzten 25 bis 30 Minuten nicht mehr das Wasser reichen. Die deutsche Mannschaft hat es über 126 Minuten geschafft, absolut auf Augenhöhe zu agieren bzw. nach dem 0:1 war die DFB-Auswahl sogar besser. Sie haben sich kurz geschüttelt und sich dann viele gute Chancen erspielt. Das konnte man heute von den Franzosen nicht sehen, sie hatten maximal noch zwei, drei Chancen in den gut 65 Minuten plus Nachspielzeit.

Der Fußball hat gewonnen. Die Mannschaft, die seit Beginn des Turniers schönen und erfolgreichen Fußball spielt, steht zurecht im Finale. Es wäre nicht gut gewesen, wenn die Franzosen mit ihrem teilweise destruktiven Fußball ins Finale eingezogen wären.

-Rocky87-, Force, DNS und 4 anderen gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe das wird auch Morgen so kommen! Es wäre noch schlimmer wenn die noch destruktiveren Engländer, die einzig aufgrund einer günstigen Auslosung so weit gekommen sind, im Finale landen würden. An einen Europameister England möchte ich gar nicht denken. Das wäre eine Niederlage für den Fußball!

Joost38, DNS und rom2409 gefällt das.
  7. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Hier herrscht große Ernüchterung nach der Niederlage gegen Spanien.

Ich hoffe jetzt auf Holland.

DunkinDonut gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie erwartet: wir haben Spanien mit Abstand die meisten Probleme bereitet. Das wird sich wohl auch im Finale nicht ändern, auch wenn man in Finals nie weiß. GER-ESP wäre das ideale Finale gewesen, allerdings dann mit einem würdigen Schiri.

PS: Bei Cucurella hätte ich mitgepfiffen. Grosso wurde auch ausgepfiffen weil er uns mal rausgeschossen hat, der hat da auch nur seinen Job gemacht. Wer im Fußball nicht ein paar Pfiffe erträgt, kann ja Volleyball gucken. :D In Spanien hätten deutlich mehr Leute gepfiffen in umgekehrter Situation. Was ich ablehne ist bei Nationalhymnen zu pfeifen.

-Rocky87-, Force und Kleinraisting gefällt das.
  9. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ich verweise gern nochmal an Italiener als Europameister in 2021 ^^ und an Portugiesen davor :D

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Erbärmlich irgendwie...da zahlt man einen dreistelligen Betrag für das Ticket und dann pfeift man den Spanier aus ? Muss ich nicht verstehen. Man sollte lieber mal lernen zu verlieren...

Rein statistisch war es wie die meisten Spiele zuvor: Die aktivere Mannschaft ist ausgeschieden...;)

Also so dolle war das Spiel gestern nun nicht...das Traumtor (der Zufall) verwässert da doch sehr viel...

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2024
    zelppp3, -Rocky87-, headbanger und 2 anderen gefällt das.