1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Komm nicht dauernd mit Linksradikale. Das Linksbündnis wird niemals Herr Mélenchon zum Premierminister wählen. Der hat gar nicht soviel Macht. Es wird ein Mitte-Links-Bündnis ohne Linksradikale geben.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2024
  2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Hmm. Herr Laschet kommt damit. ;) Und hat damit in Bezug auf Herrn Mélenchon doch recht, wenn er ebenjenen als "Antisemit, antideutsch, antieuropäisch, prorussisch“ beschreibt. Warum du ihm zur Seite springst, ist insofern nicht wirklich zu verstehen.

Eike gefällt das.
  3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Nicht schon wieder auf @Benjamin Ford rumhacken, bitte. Alles was er sagt ist, dass Mélenchon auch unter den Wahlsiegern nicht mehrheitsfähig ist. Und das entspricht der aktuellen Nachrichtenlage - zumindest bei ARD/ZDF. Aktuell will niemand Mélenchon und niemand hier jubelt über ihn und keiner springt ihm zur Seite. Solche Behauptungen sind polemisch und frustmotiviert.

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Hmm. Letzteres ist dann eine Behauptung deinerseits. Ich verstehe seinen Beitrag so, dass er sich daran stört, dass man ebenjenen Herrn, sei es nun Herr Laschet oder eben @Eike, als Linksradikalen bezeichnet. Letztendlich trifft dies ja nicht nur auf ihn zu sondern noch auf viele andere seiner Partei und ebenjene dominiert angeblich dieses Linksbündnis. Handelsblatt

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hm, der einzige der seine Wunden leckt weil auf ihn herumgehackt wurde bin ich.
    Niemand, zumindest ich nicht, hat Benjamin Ford persönlich angesprochen oder zitiert. Dennoch fühlt er sich sich genötigt mir gegenüber einen harschen Ton anzuschlagen. Guten Abend noch.

Dieses Linke Bündnis aus rot, dunkelrot und grün ist einfach schrecklich. Das wünsche ich in Deutschland dem ärgsten Feind nicht. Da ist ja die Ampel schon eine Vollkatastrophe.

Und ne kleine Anmerkung. Eulendieb generiert sich hier als moralischer Moderator. Diese Rolle ist schlicht Hochstapellei. Die Moderatoren-Posten sind verteilt und z.Z. wird keiner gesucht meines Wissens.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2024
    NedFlanders und rabbe gefällt das.
  6. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Verdrehe hier nicht irgendwelche Tatsachen. Ich habe nie Herrn Mélenchon verteidigt. Schaue lieber denn Brennpunkt nach der Tagesschau an, da werden die Sozialisten und die Grünen keine Zusammenarbeit mit den Linksextremisten anstreben. Wenn manche Links hören, dann empören sie sich gleich über Linksradikale.

Eulendieb, NickNite und Hose gefällt das.
  7. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Was redest Du da? Ausflüchte? Nochmal: Niemand hier bezweifelt das, was Laschet sagt. Nämlich dass Mélenchon ein ziemlich zwielichtiger Zeitgenosse zu sei scheint: „Antisemit, antideutsch, antieuropäisch, prorussisch“. Und @Benjamin Ford stört sich mit keiner Silbe daran, dass man ihn als Linksradikalen bezeichnet.

Hose und Benjamin Ford gefällt das.
  8. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Du kommst immer mit der Nummer niemanden persönlich angesprochen zu haben, aber empörst dich über irgendwelche Jubler, einer davon ich, der froh ist, dass die Linken, nicht Linksradikalen und Macrons Liberale auf Platz 1 und 2 gekommen sind.

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Tatsachen hast du verdreht, indem du mit
    um die Ecke gekommen bist, bei einem Artikel wo es genau um ebenjenen und niemand anderen ging.
    Dahingehend bist du wohl im Irrtum. ;)
    Deine Interpretation. Wenn dem so wäre, dann hätte er nicht so reagieren müssen

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich versuche akribisch Dich weder zu zitieren noch frontal anzusprechen. Es ist sehr anstrengend.
    Also reagiere nicht sofort direkt und manisch auf mich. Was soll das? Ich habe begriffen das ich ein rotes Tuch für Dich bin. Das musst Du nicht immer betonen.