1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Das sind Hausgemachte Probleme, weill man die eigene Armee seit Jahren kaputt sparrt und auch jetzt lieber die Milliarden weiter im Ausland aus dem Fenster rausschmeißt, anstatt sie ins eigene Land und in die eiegen Verteidigung zu investieren.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2024
  2. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Nur mal so zu Deiner Info wie beziehen immernoch und werden auch zukünftig weiterhin Gas und Öl aus Russland importieren.
    Nur das es ebend kein russisches Gas oder Öl mehr ist, weil das Gas und das Öl auf dem Transportweg auf wundersame Weise die Nationalität ändert. Damit ist es dann kein russiches Gas oder Öl mehr, sondern Gas bzw. Öl aus einem Drittland mit jeweiliger Nationalität das wir dann natürlich auch teurer einkaufen und importieren als wenn wir es direkt von Russland einkaufen bzw. importieren würden.

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. besserwisser

besserwisser Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Eigentlich ist das ein Taschenspielertrick mit den rotierenden Einheiten.
    Es ist schei3egal, ob das immer die selben Soldaten sind, die dort stationiert sind.
    Es kommt einzig auf die Anzahl an.

5. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das ist wieder einmal ein eindrucksvolles Bespiel dafür, dass das gesamte Thema für Dich offensichtlich viel zu komplex ist, weil Du nicht nicht einmal Ansatzweise das erfassen und verarbeiten kannst was ich in meinem Beträgen schreibe und Dir auch ganz offensichtlich die Zusammenhänge gar nicht klar sind.
    Dort in der Twitter Meldung ist von Patriot-Systemen oder deren Attrappen die Rede, die angeblich zerstört worden sein sollen.
    Ich habe mich hier Russland im Abseits in meinem Beitrag aber ausdrücklich auf Himars-Raktenwerfer bezogen.
    Der Unterschied zwischen Patriot und Himars ist Dir klar?
    Naja wird für Dich bestimmt auch das gleiche sein, weil zwischen Patriot und Himars gibt's ja keinen Unterschied ... LOL

6. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  7. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    LOL ... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Und da ist schon das nächste Beipsiel dafür, dass Du ganz offensichtlich in deinem Spinnennetz selbst nicht mehr durchblickst ...
    Denn dieses Video hattest Du gestern um 20:55 Uhr und damit nur knapp 13 Stunden vorher hier Russland im Abseits schon einmal gepostet und entsprechend kommentiert ...

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast mal wieder eindrucksvoll bewiesen, das du nicht mal deine eigenen Beiträge kapierst, aber mich belehren wollen.
    Nice Try....

Da du vermutlich jetzt wieder nicht kapierst worum es geht, hier der Erklärbär.
    Du hast geschrieben (Zitat 2) das die Russen in der Lage sind, Flugzeuge auf dem Hangar zu treffen.
    Ich hab das besagte Video nun verlinkt, wo die Explosionen auf den Parkpositionen der Flugzeuge zu sehen sind oder sein sollen.
    Hast du es jetzt kapiert, wenn nicht solltest du besser ins Kika Forum wechseln.

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und nun zum Thema Patriot
    ich schrieb

Nach der News hab ich auf Twitter dieses Video gefunden, aber es fehlte die Charakteristische Explosion, wenn ein Werfer getroffen wurde.

und nun schreibt ntv
    Also war meine Vermutung nach der Sichtung des Videos die richtige ;)

10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Das ist eine interessante Behauptung. Woher willst du das wissen? Die Sowjetunion wurde von Russland geführt. Die Staaten wurden quasi annektiert / besetzt (such es dir raus). Wenn dem so wäre, hätte die Ukraine ihre Leute längst alle verheizt und wäre am Ende. Das sehe ich noch lange nicht.

Hose gefällt das.