1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Discone, 22. Mai 2024.

Schlagworte:
  1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Diese asoziale schlechte und unsportliche Benehmen war schon bei der letzten Heim EM in England von tausenden und aber tausenden englischen " Fans " zu sehen. Darum gönnt ihnen außerhalb Englands auch kaum jemand einen Titel. Ich wünsche England niemals endende Years of hurt!;):D

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2024
  2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Nach den Ereignissen von gestern gönnen ich den Spaniern den Titel nicht. Die sollen ausscheiden wie wir gestern. Nämlich durch ne Fehlentscheidung des Schiris. Schwalbe MBappe oder sowas.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @Dunefan05

Wir wissen bestens, dass du dich über Fehlentscheidung des Schiri massiv geärgert hast. Da das Spiel ohnehin schon gelaufen ist und man an der Tatsachenentscheidung nichts ändern kann, sollten wir bitte zu einer ganz sachlichen Diskussion zurückkommen.

Wir haben viele deiner Beiträge gelöscht, weil sie nichts zu der sachlichen Diskussion beigetragen haben, da sie nur aus Verschwörungstheorien bestanden, die definitiv nicht hierher gehören.

Ich belasse es noch bei einer freundlichen Ermahnung, dass du es bitte zukünftig unterlässt, ähnlich gelagerte Beiträge zu verfassen.

Andernfalls gibt es Punkte dafür.

Bitte beachte auch die Netiquette.

Danke!

Yappa und headbanger gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Spanien spielt nach meiner Meinung sehr guten Fußball. Sie wollen immer den Ball und immer ein Torerzielen. Die destruktiven Franzosen wollen nur kein Tor kassieren. Diese Art des Fußballs sollte niemals belohnt werden! Spanien kann nichts für diese durchaus vertretbare Entscheidung des Schiedsrichter. Getreten haben Gestern eher wir und wir hatten Glück das Kroos nach 20 Minuten noch auf dem Platz stand. Denn seine beiden Fouls in der Anfangsphase waren beide gelbwürdig! Also komm mal etwas runter mit deinen Verschwörungstheorien! Das was du da schreibst geht meilenweit an der Realität vorbei.

Kleinraisting gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, außer Spanien und Deutschland geht es den meisten anderen Teams ( Ganz schlimm Frankreich und England! ) erstmal um Torsicherung statt darum ein Tor zu erzielen.

Kleinraisting, zelppp3 und Tjure gefällt das.
  6. Purgy

Purgy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Holländer dagegen hatten sich zuletzt etwas gesteigert.

Kleinraisting gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Holland ist aber auch traditionell in Team das lieber 4:3 gewinnt als 1:0!

8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Zum gestrigen Spiel habe ich alles gesagt, was es zu sagen gab. Ich ändere meine Meinung darüber nicht. Mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen. Nur soviel: Der Nagelsmann ist ein Glücksfall für den deutschen Fussball. Bitte weiterarbeiten lassen.

9. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist schon sehr zäh, wie auch Portugal Frankreich gestern

-Rocky87-, west263 und Tjure gefällt das.
  10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Ecke von den Schweizern gerade, sagt alles über das Niveau des Spieles aus.