1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Man zieht jetzt bei den Studententarifen überall die Daumenschrauben an. Unser städtischer Energieversorger hat auch so einen Tarif. Bisher musste man das ehr weniger nachweisen. Jetzt bekommen alle Post bis zu einem bestimmten Zeitpunkt den Nachweis zu erbringen.

2. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Ist ja auch richtig so. Da will man Studenten, die kaum Einkommen haben, etwas Gutes tun und dann erschleichen sich Sozialsmarotzer auch diese Rabatte.

Michael-K., Redheat21 und StevenP1904 gefällt das.
  3. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du bist doch auch einer, der mit VPN/DNS alles versucht günstiger zu bekommen. Was bist Du denn dann?

4. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Stimmt doch gar nicht. Ich hab nicht mal eine VPN. Ich hab alle Abos legal zu normalen Preisen.

Ich hatte lediglich mal 1 Jahr Hulu für WWE, da es in der Zeit nicht im OT hier lief.

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Mein 9,99€ Abo (Sport + Premium, wäre eigentlich 14,99€ gewesen, habe aber damals von einem Fehler/Mißverständnis bzgl. Premium Buchung profitiert) würde ab 27. Juli mit 35,99€ zu Buche schlagen.
    Der beste Monatspreis für das gleiche Angebot ist ja anscheinend zurzeit 24,99€.
    Machts einen Unterschied ob ich vor Anfrage im Chat mein Abo gekündigt habe?

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Kündigen schadet nie. Am besten immer in den letzten 14 Tagen der Laufzeit. Vorher eher nicht. Im besten Fall bekommst Du schon im Kündigungsvorgang ein Angebot.

Sofern du kein tatsächlicher Student bist ist für Sport derzeit 24,99€ inkl. Premium der beste Preis.

Aber vielleicht gibt es ja Leute die kein Premium wollen oder Premium -wie ich- schon im lebenslänglichen 9,98€ Film / Serie Paket drin haben. In den Fällen müsste Sky / WOW dann eigentlich 5€ für Premium abziehen da schon vorhanden oder nicht gewollt und dann auf 19,99€ für Sport gehen. Alles andere ergibt keinen Sinn da Premium nur einmal gebucht werden kann. Wozu sollte man es dann doppelt bezahlen wenn es nur einmal gebucht werden kann. Und wozu sollte jemand 5€ für Premium zahlen wenn er kein Premium will?

Yappa gefällt das.
  7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Sky hat die Kunden schon fast "angebettelt" sich als Student auszugeben.

8. Blueberry1

Blueberry1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gibt es einen Tipp um an die EUR 24,99 zu kommen? Sowohl per Mail als auch im Chat (eingeloggt oder als „Neukunde“) werden mir nur 24,99 + 5 für Premium angeboten. (Zum Hintergrund: hatte für den letzten Monat der Saison ein Monatsabo, seitdem ohne Abo)

9. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich meine, dass sind die 24,99€ von denen hier immer geredet wird, nämlich ohne Premium.

Force gefällt das.
  10. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Premium inklusive haben nur Bestandskunden die Premium für 0,-€ dabei haben und das Abo nicht auslaufen haben lassen.

Yiruma und Yappa gefällt das.