1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Du hast Doch die Zahl von 120.000 Kriegsverbrechen der Russen hier reingehauen ... von daher wäre eine Erklärung wer, was oder wie die gezählt wurden von Dir mal ganz angebracht und erfrischend ... Wenn da nix kommt wie sich die Zahl zusammensetzt oder wie man auf die Zahl von 120.000 kommt, dann ist das schlichtweg billigste ukrainische Kriegpropaganda ... genauso billig wie die übertriebenen Zahlen zu den Verlusten die von der Ukraine regelmäßig veröffentlich werden.
    Warum an der Zahl von 120.000 Zweifel angebracht sind, habe ich (zumindest meine ich das) in meinem Beitrag etwas erklärt ...
    Denn da nimmt sich bei der Ukraine die Zahlen genauso wie man sie gerade braucht.
    Gegnerische Zahlen von Verlusten und Kriegsverbrechen der Russen erreichen bei der ukrainischen Zählweise schwindelerrgende Höhen ... um Gegensatz dazu sind die Zahlen der eigenen Verluste und wahrscheinlich auch Kriegsverbrechen der Ukraine bei der ukrainischen Zählweise verschwinden gering.
    Was nicht paßt wird da einfach passend gemacht bei der Zahlen ...

2. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Russland hat schon 2023 Nazigetreide-Terror in Odessa mit Kalibr und Shahed bekämpft.

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    warum wohl ?

Die Strategie von Biden und Scholz ist, das die Ukraine nicht verliert.
    Sie ist aber nicht, das die Ukraine gewinnt, daher wird nur so viel geliefert, das es gerade so ausreicht.

Das wissen wir doch mittlerweile. Es wird verzögert ohne Ende. Hätte man die Atacms schon vor 2 Jahren geliefert, vielleicht wäre der Krieg schon vorbei.

4. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Das sind Zahlen aus der Tagespresse die diese wohl aus dem ukrainischen Justizsystem haben.

Wie gesagt, mein Fehler, ich dachte du hättest ansatzweise Ahnung von dem was du da faselst.

5. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Und da ist schon der zweite @besserwisser ...
    Natürlich war das ein Anschlag der Russen auf die Waffenfabrik von General Dynamics in Camden, Arkansas LOL :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Das muss sofort Konsequenzen für Russland haben ...

6. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Dito, mein Fehler ... ich dachte du hättest ansatzweise Ahnung von dem was du da faselst, wenn Du hier schon ohne ansatzweise darüber nachzudenken blindlinks Zahlen postet ...

7. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    1. Du hast das Fragezeichen am Ende meines Satzes gesehen?
    2. Beim Diehl Vorfall gibt es die ersten Geheimdienstberichte die die Russen als Auftragsgeber nennen.

8. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Dazu müsste die Ukraine erst einmal in der Lange sein die besetzten Gebiete zurückzuerobern. Wie lange soll das dauern? Wieviel Geld, Waffen und vor allem westliches Personal bzw. westliche Soldaten, denn darauf wird es dann zwangsweise hinauslaufen, müßte man dafür wohl noch in die Ukraine reinpumpen?

9. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Meine Zahlen kommen von Journalisten, wo kamen deine doch gleich her?

10. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Natürlich, aber es steht doch wohl ausser Frage, dass sowohl bei Diehl als auch bei der Waffenfabrik von General Dynamics die Russen die Finger im Spiel haben. Da kann es doch eigentlich gar keine Zweifel geben, oder etwa doch?

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2024