1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Discone, 22. Mai 2024.

Schlagworte:
  1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das war eines der Spiele, wo ich wollte, dass beide ausscheiden. :ROFLMAO: Bei der Häme nach dem Testkicksieg gegen uns und dem Geheimfavorit-Gelaber war ich jetzt nicht der größte Ö-Fan. Auch wenn ich vor allem Sabitzer als Spieler mag. Witzig auch, dass Rangnick extra Bayern absagt, damit bloß nicht das wichtige Ziel EM in Gefahr gerät. :D Ich glaube nicht, dass er nur an das Achtelfinale dachte. Reizvoll ist allerdings auch, es als Land mal wieder zu einer WM zu schaffen, gabs ja auch ewig nicht mehr.

War aber aus neutraler Sicht ein packendes Spiel, muss man schon sagen. (y)

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    -Rocky87-, rhoeckel und Bastel90 gefällt das.
  3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ich fands schade das die Österreicher ausgeschieden sind. Ich hätte ihnen den Ausgleich noch gegönnt. Schön, ist, das sie sich den 4:1-Sieg gegen uns schön einrahmen können, ihnen dieser letztlich nix gebracht hat. Jetzt ist Deutschland doch weiter gekommen als Österreich bei der EM.

5. moe99

moe99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    4:1 gegen uns?

Kommst Du aus Aserbaidschan oder
    Moldawien?

6. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Okay da haben sie halt nur mit 2-0 gewonnen. Trotzdem war es eine peinliche Niederlage für die DFB-Elf.

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Schade , ich hätte es Österreich gegönnt :rolleyes:
    War aber ein spannendes Spiel und fast hätte der Ausgleich in der letzten Minute noch geglückt.:unsure:

Wir haben jetzt mit Spanien den schwersten Gegner erwischt, da muss alles zusammen passen sonst droht uns doch noch das frühe Ausscheiden in der Heim EM , wäre doch Schade :cautious:

-Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre gestern definitiv ein Spiel für Stöger gewesen. Dumm, dass Rangnick ihn nicht mitgenommen hat.

In der Überform der letzten Wochen hätte Stöger dem österreichischen Spiel in den letzten 30 Minuten Struktur geben können. So wurde es ein blindes Anrennen, das letztendlich aber dennoch zum Erfolg geführt hätte, wenn der Torhüter in der 94. Minute nicht diese unfassbare Jahrhundertparade ausgepackt hätte!

Kleinraisting gefällt das.
  9. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
  10. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    das war mein Eindruck kurz vor der Halbzeit. Da liefen einige in der Gegend umher, auch Laimer, der Zeichen gab, angespielt zu werden. Andere meinten es selbst fertig bringen zu können. Da fehlte der Teamgeist, das gewohnte und gelernte Zusammenspiel und immer wieder lief man sich bei den türk. Abwehrspielern letztlich tot, weil die letzten Spielzüge schlampig waren. Die Türkenspielten ideenreicher, technisch versierter und gaben alles, was man dann ja am Schluß merkte als sie voll ausgepowert waren. Österreich hätte trotzdem gewinnen können, hat aber die Chancen liegen gelassen.