1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Anzeige
    Die Vermutung liegt nahe, das nix passiert und das abgeschlossene Abo weiterläuft.

Wird kein Sonderkündigungsrecht möglich sein, da ja kein Abo speziell BL abgeschlossen wurde. War auch seiner Zeit bei Sky so ;)

Update:

2.3. Der DAZN Service ist ein Online-Videodienst, der dir Zugang zur Übertragung von wechselnden, von uns ausgewählten Sportereignissen (live und on-demand), Zusammenfassungen von Sportereignissen und ähnlichen Inhalten bietet (insgesamt „Inhalte“). Der DAZN Service umfasst dabei keine bestimmten, gleichbleibenden Inhalte; aufgrund der periodischen Neuvergabe von Lizenzen seitens unserer Lizenzgeber, unterliegen die vom DAZN Service im Einzelnen umfassten Inhalte vielmehr gelegentlichen Veränderungen etwa bei Wegfall bestehender oder Hinzukommen neuer Lizenzen. Die Inhalte unterliegen Gebietsbeschränkungen, d.h. in jedem Gebiet stehen unterschiedliche Inhalte zur Verfügung. Ein Katalog der jeweils aktuellen Inhalte, die in deinem Gebiet verfügbar sind, kann auf der Internetseite von DAZN eingesehen werden.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2024
  2. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Da Frage ich mich doch , ob der die Cheffs von der DFL das wissen.
    Mir als Fußballfan so einen Anbieter, Übertragungslizen der Bundesliga zu übertragen. DANKE..........

3. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das wird den Chefs der DFL egal sein. Mal abgesehen davon das Sky das genauso machen würde. Außerdem kann man heutzutage auch monatlich abonnieren. Früher musstest du dich 24 Monate binden und hoffen das dein Verein in der Liga spielt, den der Anbieter auch Überträgt. Da gab es halt nur diese eine Option.

4. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    JBL und Kef LS zum hören
    Ich glaube das die Preiserhöhung von DAZN so ein Testballon ist, um zu sehen wie hoch DAZN ein Angebot für die Bundesliga "schrauben" könnte.
    Denn in der letzten Zeit sind im DAZN Programm nicht die "großen" Kosten für neue Programmme entstanden.

5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Cleverer Zeitpunkt für den Test, wer holt sich heute ein Abo für 45 Euro? Läuft doch fast nix im Sommer...

Berliner gefällt das.
  6. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    JBL und Kef LS zum hören
    Die Überlegung für die Bundesligasüchtigen ( so wie ich) ist doch, min. 10 Monate je 45€ bzw. Jahresabo ( 12Monate) 35€.
    Halbe Bundesliga von Sky brauch ja wohl keiner, oder?
    Und umsteigen auf eine Mannschaft aus der 2. Liga um mir DAZN zu ersparen , geht gar nicht......:D

7. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Zu meinen Sehgewohnheiten passt der Samstag besser. Allerdings interessiert mich die zweite Liga mehr. ;) Das macht DAZN für mich leicht verzichtbar.

8. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Unwahrscheinlich, die Preiserhöhung auf 35€/M im 12M Vertrag, bzw. 45€/M hat DAZN schon im Januar eingeführt.
    DAZN Preiserhöhung

Da die Bilanz weiterhin negativ ist, wird DAZN solange die Preise erhöhen, bis es sich effektiv lohnt, oder die Blase platzt und sie geben auf, bzw. werden verkauft.

9. Mado92

Mado92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich sehe gerade DAZN hat ihren Kalender im Browser geändert. Es fehlt allerdings immer noch die Option Filter zu setzen damit man die Highlights und Ligen die einen nicht interessieren wegfiltern kann.

Oh die zeigen einem dreist auch noch Spiele an für die man nochmal extra zahlen muss.

MuseBliss gefällt das.
  10. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Kleinkram! Man weiß doch was einen interessiert und wann das läuft!