1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Kann durchaus sein. Wobei es in der SPD ja immer noch so einige nicht ganz unwichtige Stimmen gibt, welche...;)
    „Nachdenken, wie man Krieg einfrieren kann“: Scharfe Kritik an Ukraine-Äußerungen von SPD-Fraktionschef Mützenich
    Insofern gehört auch seine SPD (zumindest zum Teil) mit auf seine imaginäre Liste.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Jemand, der nach einem islamistischen Messermord an einem Polizisten oder nach dem ein Jugendlicher von einem "Schutzsuchenden" brutal totgeschlagen wurde, auf eine Demo gegen Rechts geht, dem unterstelle ich alles, nur keine guten Pisaergebnisse.

Grauhaar gefällt das.
  3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Die CDU/CSU war mit der SPD in Mitverantwortung und gerade Bundeskanzlerin hat 2015 ein Herz gehabt zusammen mit Flüchtlingsinitiativen Menschen willkommen zu heißen. Aber was hier wieder abgeht, ist unerträglich, das Gehetze gegen Migranten. Macht weiter so und geht doch selber auf die Straße, um zu demonstrieren, es gibt ja das Demonstrationsrecht, das auch in Essen gut angewendet wird, damit meine ich nicht die gewaltbereite Antifa, die Polizisten angegriffen hat, sondern die friedlichen Demonstranten, die gegen eine rechtsextreme Partei demonstriert haben.

Werweiss.. gefällt das.
  4. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Nur weil man es jeden Tag wiederholt wird es nicht richtiger!

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Warum zitierst du jetzt mich in diesen Zusammenhang? Unerträglich ist vieles und so manch anderes und auch dies sollte, nein muss entsprechend angesprochen werden. Du bist dahingehend sehr oft blind bzw. durchaus auch empathielos.

6. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Weil du aus deiner Wahrnehmung nur die SPD wegen der Migrationspolitik kritisierst. Mich schockiert natürlich auch die Gewalt mancher gewaltätiger Migranten, aber keine Übertreibungen wie @Sanktnapf schon erklärt hat. Mit Abschiebungen nach Afghanistan ist es auch nicht so leicht, denn die Taliban wollen Geld und Islamisten würde ich als Bundesregierung kein Geld geben. Es geht nur über Abschiebungen über Drittstaaten.
    Es gibt keine einfache Lösungen.

Sanktnapf gefällt das.
  7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Wie kommst du darauf? Vielleicht sollest du doch noch einmal den Beitrag vom Großkotzhausener etwas genauer lesen, welchen du gelikt hast und auf welchen ich geantwortet habe. Da ging es um etwas ganz anderes. Wir können uns aber gern über das eigentliche Thema, die jahrzehntelange Politik der SPD gegenüber Russland unterhalten bzw. über einen Herrn Mützenich, welcher wie auch einige andere in der SPD gar nicht so weit entfernt von BSW und AfD in diesen Zusammenhang ist. ;) Jahrzehntelange SPD-Politik eben.

8. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Komisch…

Dabei ist es doch eher der gebildete, aufgeklärte, mit Freiheit und Toleranz aufgewachsene und Ergebnisse von Forschung und Wissenschaft respektierende Anteil unserer Bevölkerung, der sich gegen Rechtsextremismus/-populismus engagiert.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2024
    Sanktnapf und Benjamin Ford gefällt das.
  9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    dafür gibt es doch genau den richtigen Thread, da wo Politik im Namen steht.
    Bei diesem hier geht es doch vorrangig um Medien und Politik

10. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Schröder habe ich 1998 noch gemocht, aber wegen seiner Hartz 4-Politik und seine Freundschaft zu Putin sehe ich ihn sehr kritisch. AFD und BSW haben eine besondere Nähe zu Putin und sein Kreml-Regime. Schröder würde gut in das BSW passen.