1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joseph Robinette „Joe“ Biden, Ex-Präsident der USA

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 19. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und die glauben wirklich, das die USA interessiert, was die beiden so von sich geben? :D:D

An Selbstvertrauen mangelt es ihnen nicht... oder nennen wir es eher ..... (selbst zensiert :D)

Pille Palle gefällt das.
  2. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    ....die sehen doch eher ihre Felle davonschwimmen,weil wenn Trump kommt wird
    ihnen die Grundlage entzogen.....und der Soze hofft sogar aufs "Vergessen" dieser Nacht
    bei den Wählern...das sagt doch alles !

3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    50 Millionen Amerikaner haben gesehen, dass Joe Biden bei mehreren Sätzen den Faden verloren hat und den Satz nicht logisch zu Ende führen konnte.

Nach medizinischen Gesichtspunkten sind das deutliche Anzeichen für eine leichte kognitive Störung / "Mild Cognitive Impairment".

Damit ist der Mann aus gesundheitlichen Gründen für das Amt des US-Präsidenten ungeignet.

Auf dem Raumschiff Enterprise hat der Arzt "Pille" oder "Bones" das Recht, den Kommandanten für dienstunfähig zu erklären, wenn nach sorgfältiger ärztlicher Untersuchung fest steht, dass der Kommandant in seinem Kritik- und Urteilsvermögen deutlich eingeschränkt ist.

Ich arbeite zwar nicht auf dem Raumschiff Enterprise, aber ich erlaube mir die Ferndiagnose, dass der Commander-in-Chief der Amerikanischen Streitkräfte wegen im Videobeweis dokumentierter und damit unbestreitbar festgestellter kognitiver Störungen zeitnah in den Ruhestand versetzt werden sollte. :cool:

4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hatte bei Phoenix gesehen das der Mann seit 40 Jahren die gleichen 5-8 Berater hat. Und nur auf diese hören soll. Da geht's auch um deren Posten.

5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was bilden sich deutsche Politiker mal wieder ein? Grade der Norbert, der erste Bundesminister der von der Kanzlerin gefeuert wurde.

Hmm wie groß wäre wohl der Schrei wenn irgendein US Kongressmitglied den Rücktritt von Olaf Scholz wegen Vergesslichkeit fordern würde?

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2024
    Pille Palle, Redheat21 und genekiss gefällt das.
  6. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Newsmax Top-rated Show, Greg Kelly Reports, ist derartig Anti-Biden, dass Herr Kelly nicht der Versuchung widerstehen konnte, folgendes groß auszuschlachten:

Opinion | To Serve His Country, President Biden Should Leave the Race

CNN hat es auch als "Breaking News" groß eingeblendet.

Damit sinken Joes Chancen auf eine Wiederwahl weiter, falls er "stubborn and resilient" bleibt.

Gut, dass Joe nicht in Moskau wohnt, sonst würde er im Rahmen seiner bekannten Gangunsicherheit bestimmt versehentlich aus dem Fenster fallen. :eek:

Einer von Kellys Gästen schlug Michelle Obama vor. Auch Hillary ist wieder im Gespräch.

@Eike hat zur Kandidatenliste des ZDF verlinkt. Dort stehen Namen wie Gavin und Gretchen, die auch bei Newsmax vorgeschlagen werden.

@EinStillerLeser: willst du jetzt Newsmax-Aktien kaufen oder nicht?

7. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Die New York Times benennt Ross und Reiter und beschreibt das, was 50 Millionen Amerikaner gesehen habe und wozu ich mich kurz nach Mitternacht hier in diessm Thread geäußert habe:

More than once, he struggled to make it to the end of a sentence.

Mehr als einmal hatte er Mühe, bis zum Ende eines Satzes zu kommen.

Quelle: siehe oben.

8. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist doch gelebte deutsche Demokratie.

Mache im eigenen Land was du willst und schreibe anderen Ländern vor, was sie tun sollen. Da wird doch auch nicht vor einem Präsidenten eines kleinen unwichtigen Landes halt gemacht...:D:ROFLMAO:

9. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich lasse von mir dir auf Zuruf nicht sagen was ich kaufen oder nicht, merks dir;)

10. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenns hart auf hart kommt dann wirds bei der Convention zu einer Kampfabstimmung kommen.