1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telly Czech

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von matzlov, 27. Juni 2024.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Das ist bei Abos so auch nicht üblich, denn dann braucht man zwingend auch eine Kreditkarte. (ist hier im Forum auch so).

2. bastlke

bastlke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wird denn jedes BL und Champions League Spiel übertragen, oder nur ausgewählte Top Spiele. Kann man für die einzelnen Spiele einen englischen Kommentator wählen? Hat jemand Erfahrungen ob es eine APK für den Firestick gibt?

Danke
    Bastl

3. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, FuboTV CA, ESPN+, Canal+ France,
    ExpressVPN, IPVanish, ProtonVPN, dns4me, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Champ.league ja. Bundesliga nein. Gerade am Samstag nachmittag

bastlke gefällt das.
  4. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Nochmal ein wenig weiter getestet:

- 14 Tage Probe Abo "Mittlerers Paket" bereits gekündigt, nur 1 Gerät kann "registriert" werden, lässt sich im Kundenkonto manuelle jeweils löschen, falls man ein anderes Gerät nutzen möchte
    Laut Google Übersetzer sollten eigentlich 6 Geräte und 2 Streams gleichzeitig gehen, liegt am Probeabo.
    Probeabo hat nur 1 Gerät und weniger Sender im Angebot, als die regulären Abos.

- beim nur Sport Abo sind auch 2 Geräte gleichzeitig dabei, laut Webseite

- die Android TV App, ist sehr fortgeschritten programmiert, Senderreihenfolge kann geändert werden, Senderlisten (mehrere) können erstellt werden, Sender können gesperrt werden.
    Man kann generell die Wunsch-Audiospur für alle Sender einstellen (englisch falls vorhanden ist dann z.B. immer voreingestellt)
    ebenso kann man die Reihenfolge, bei der Audiospur Auswahl variieren, ich habe z.B. englisch und deutsch ganz oben in der Auswahl eingetragen, danach kommt dann erst tschechisch
    -100 Stunden Webspeicher sind im Abo dabei
    - Relive bis 48h zurück im EPG ist möglich, ebenso Neustart von Anfang an und Timeshift.
    - man kann die Android TV App komplett auf deutsch einstellen, die Menüs sind wirklich sehr gut übersetzt!

Das ganze läuft sehr gut.
    Die höchste Auflösung ist FullHD 1080p - wird schnell erreicht und sieht sehr ordentlich aus.

Dank gutem Preis für ein monatlich kündbares Sport-Abo (ca. 14-15€/M je nach Umrechnungskurs) für 2 Streams parallel, ein interessantes Angebot - klar im Vorteil natürlich für Leute mit tschechisch Kenntnissen.
    Am besten in Chrome mit google Übersetzer arbeiten, dann wird alles automatisch einwandfrei übersetzt.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2024
    atwood987, schimi12, fernsehfan und 2 anderen gefällt das.
  5. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Sport | Telly
    hier findest Du eine Übersicht, welches Sportrecht auf welchem Programm gezeigt wird.

Folgende Sportsender haben neben der tschechischen Tonspur auch eine englische (kann auch auf der Seite eingesehen werden):

Eurosport 1+2, PS, PS2, Nova Sport1-4 (5+6 nicht!)

Bundesliga, DFB Pokal, CL, LaLiga, Seria A, Ligue 1, NFL, Darts, Golf, NBA, NHL werden komplett oder teilweise auf englisch übertragen
    Wimbledon auch (über Europsort 1+2)

WTA, WWE, EL, Conference League u.v.m. wohl nur auf tschechisch

Telly APK für Android herunterladen

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2024
  6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    @Serverus1

GPay ist doch Google Pay oder? Dann wäre es für mich wieder interessant. Google Pay nutze ich neben PayPal. Dann würde ich es im November mal ausprobieren, wenn mein DAZN Abo abläuft.

Der Preis ist wirklich top für das Angebot. Die Sprache ist egal. (y)

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wie sieht's es denn bei Telly mit 50fps aus?

Eigentlich war ich mir schon sicher Megogo (FullHD mit 50fps und Stadionton) abzuschließen, aber da hadere ich doch noch stark mit meinem Gewissen, ob ich mir das wirklich antun will während eines Fußballspiels mit eingeblendeten QR Codes zur Spende von Rüstung in Form von Kampfrobotern aufgefordert zu werden.

Da könnten Angebote aus Tschechien oder Ungarn interessanter und zumindest friedliebender sein.

8. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, FuboTV CA, ESPN+, Canal+ France,
    ExpressVPN, IPVanish, ProtonVPN, dns4me, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G

Serverus1 und Dackel gefällt das.
  9. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    Ja, ist Google Pay

fernsehfan gefällt das.
  10. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    Echtes FullHD, kann auch bei jedem Sender bzw. auch allgemein in den Einstellungen ausgewählt werden.
    Das Bild des Senders "Sport HD" - sieht sehr gut aus und es ruckelt nichts - zeitlich 1 Minute hinter dem Bild von TV.1 (Magenta TV App).

Ausnahmen und nur in SD (540p) empfangbar sind die deutschen Programme von RTL, Sat.1 und Pro7 - die sicherlich über Astra eingespeist werden.
    Schade, das es die dt. ÖR Sender nicht ins Bouquet geschafft haben.

Die Sender die üblicherweise Bundesliga und DFB Pokal zeigen sind nur teilweise im Trial dabei. Allerdings kam gestern eine Wiederholung eines DFB Pokalspiels - FullHD und Tonspur auf englisch auswählbar.

Es stellt sich eher die Frage, ob alle relevanten BuLi und CL Spiele gezeigt werden, beides kommt laut Info auf der Webseite nur auf ein paar Sendern, da ist dann halt unklar welche Spiele ausgewählt werden.
    Bei der BuLi am Sa/So Nachmittag ist es so, dass gleichzeitig Spiele aus Italien, Spanien und Frankreich gezeigt werden, ebenfalls auf den gleichen Sendern.

Dieses sind PS1-4 und NovSports 1-6, kann je nach Anstoßzeit eng werden.
    Laut Webseite kommt:
    CL auf: PS2 und Nova3+4
    BuLi auf: PS und Nova 3-6

Aber definitiv eine Alternative, ich überlege auch ab September mal einen vollen Monat Sport zu nehmen, einfach um es mal zu testen.

Was ich auch nicht gefunden habe, obwohl es laut Webseite auf dem Sender Strike TV gezeigt werden soll:
    WWE kann weder Smackdown noch RAW im EPG finden

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2024
    Chano und fernsehfan gefällt das.