1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. BeckS01

BeckS01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Das liest sich so, als wenn du ein älteres Unlimited Monatsabo hast, oder? Ich stelle mir aktuell die gleiche Frage wie jimpoison, denn ich habe (vermutlich wie er auch) ein Jahresabo DAZN Unlimited, bei mir läufts auch im August aus. Wenn ich nicht selber kündige, wird es ja als Monatsabo zu dann teuren 44,99€ pro Monat weitergeführt, oder nicht? Ich habe bisher zumindest noch kein anderes Angebot, auch für die Weiterführung als Jahresabo von DAZN erhalten.

Habe mal im Chat nachgefragt, dort gibt es aber nur die Möglichkeit, das Ganze im Jahresabo für 35,99€ im Monat oder bei Einmalzahlung für 29,99€ im Monat zu verlängern. Auf meine explizite Frage, wie das dann mit den zwei Streams ausschaut, kam die Standardantwort, dass Neu- und Bestandskunden standardmäßig jeweils einen Stream ansehen (mit dem Benefit eines zweiten Streams bei gleicher IP, ansonsten 20 € zusätzlich für den zweiten Stream).

Da bin ich recht unsicher, ob ich das Risiko eingehen möchte und dann doch nur den einen Stream habe.

Würde es ja auch einfach als Monatsabo weiterlaufen lassen, aber dies kostet ja mittlerweile 44,99€.. Wie kommst du auf die 29,99€ im Unlimited Monats Abo? Das ist nicht mehr möglich oder? :)

2. Mado92

Mado92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich meine gelesen zu haben dass du, egal was du auch tust nur noch einen Stream haben wirst.

BeckS01 gefällt das.
  3. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Ja, das ist richtig, das läuft schon länger (bin von Anfang an bei DAZN). Zu den 29,99 wirst du mit einem Monatsabo nicht mehr kommen. Wenn ich kündige dann komme ich da auch nicht hin. Wie schon gesagt, man hat im Feb/März versucht mich zum 44,99 Euro Monats-Abo zu bringen bzw. zum 34,99 Jahresabo. Mit der Drohung, dass man sonst eventuell kündigen müsse. Denke mal bis zum Start der BL passiert nichts, erst dann wird man sicher wieder was versuchen, oder kündigen.

Hm du hattest dann wohl nen Jahresabo ohne anschließenden Monatsabo?

4. BeckS01

BeckS01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Alles klar, das erklärt den günstigen Preis. Ich habe aktuell noch ein laufendes Jahresabo, welches dann ja ab August automatisch ein Monatsabo zu 44,99 wird, was mir zu teuer ist. Davor kein Kunde gewesen.

Die Alternativen wären ein neues Jahreabo über den Chat zu den bekannten Preisen oder kündigen und auf Angebote warten. In allen Fällen wäre der zweite von der IP unabhängige Stream aber wohl definitiv weg, wenn ich das richtig verstehe. Naja mal schauen was sich ergibt.
    Zur Not reicht auch WOW Sport und ein Cl Spiel bei Prime, außer Fußball schaue ich eh nichts bei DAZN. ☺️

5. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Heute ist einer der Tage, der besonders schön beginnt :D(y)

Ende der Option Megasport und damit ist DAZN (Deutschland) bei mir endgültig erledigt

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    bis zum Saisonbeginn :D

helgo, Blue7 und Yiruma gefällt das.
  7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich hab auch nur noch zwei Tage.:D Mal schauen, was es noch für schöne Töchter gibt.;)

helgo, Yiruma und Serverus1 gefällt das.
  8. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist bei mir schon länger Geschichte.
    Ich bin 1,5 Monate nachdem ich MegaSport abgeschlossen hatte,
    per Sonderkündigung rausgekommen, weil die DAZN Sender wegfallen.:cool:

Sollte DAZN CH irgendwann bei Nutzung in Deutschland
    nicht mehr Ultimate sein, schließe ich aber wieder ein Abo ab.
    Finde DAZN generell top, aufgrund des Angebotes an Sport.(y)

helgo gefällt das.
  9. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Solange DAZN beim Fußball weiterhin so vielfältig ist wie bisher und die für mich bisher einwandfreie Qualität weiter so anbietet bleibe ich dabei!

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2024
  10. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das wissen wir doch. Auch, dass du bereit wärst, dafür noch mehr zu bezahlen.

SAMS, alberic, helgo und einer weiteren Person gefällt das.