1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV One V2

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 7. Mai 2024.

Schlagworte:
  1. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Falsch, es gibt einen LAN Adapter dazu und die neueste Generation des FireTv 4k Stick hat doppelt soviel Speicher als der alte und ist deshalb genauso performant wie die One.

2. tante_kaethe

tante_kaethe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe den aktuellen Fire TV 4k Max inkl. MagentaTV Flex probehalber zu Hause und muss sagen, dass der schon sehr flott ist. Und die Schnellstarttasten für die 4 vorgegeben Apps sind auch sehr hilfreich. Aber das mit den UHD-Sendern ist mir sehr wichtig und ich habe gelesen, dass die nur mit der Magenta-One laufen. Stimmt das und gibt es irgendwelche Nachteile des Magenta-Gerätes? Das mit der Sterntaste ist schon mal gut.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2024
  3. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit den UHD-Sendern ist richtig, die laufen nur auf der Magenta Hardware.
    Der Nachteil der One ist der hohe Preis.

4. tante_kaethe

Punkte für Erfolge:
    18
    Momentan gibt's die ja für 89 €, das ist nicht viel mehr als der FireTV-Stick. Für mich wäre das ok.

5. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann machst du nichts falsch.

tante_kaethe gefällt das.
  6. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    wenn die Rahmenbedingungen erfüllt sind ;)

• Die Aktion gilt im Zeitraum vom 20.06.2024 bis 01.08.2024 für MagentaTV Neukunden, die einen MagentaTV Tarif mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten neu abschließen.
    • Voraussetzung für die Nutzung von MagentaTV mit der MagentaTV One (2. Generation) ist ein MagentaTV 2.0 Tarif (aktuelle Preise unter telekom.de/tv).

7. tante_kaethe

Punkte für Erfolge:
    18
    Die Rahmenbedingungen sind erfüllt. Ich beabsichtige die Pakete Megastream und Megasport zu buchen.

8. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Dann bist du einer von wenigen die das noch buchen, viele hier im Forum haben bereits gekündigt :D

9. tante_kaethe

Punkte für Erfolge:
    18
    Warum? Ist für mich das billigste Sportpaket, dass man bekommen kann. Wenn man alles sehen möchte ;)
    Und Netflix, sowie Disney+ benötigen meine Jungs. Insgesamt kommt da niemand vom Preis her mit. Ich lasse mich allerdings gerne eines Besseren belehren :)

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2024
  10. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78

Wenn man komplett neu bucht, ist es sicherlich gut es sind ja 6 Monate nur 19,95€. Ab dem 13. Monat muss man halt abwägen ob der Preis noch passt.

WOW = ohne UHD
    DAZN = nur über die DAZN App