1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bayer, Red Bull und VW freuen sich, dass ihre Strategie aufgeht und die Leute die Konzerne auf dem Platz anfeuern! Besseres Marketing gibt es nicht - von daher läuft es aus deren Sicht alles richtig! Noch besser für die Konzerne, wenn deren Marketing-Konstrukte nicht nur akzeptiert, sondern auch noch verteidigt werden!

Sportwashing funktioniert auch in Deutschland!

fodife und azureus gefällt das.
  2. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sportwashing interessiert mich nicht. Es geht mir nur um guten Sport und Leipzig, Leverkusen und auch Heidenheim bieten im Gegensatz zu HSV, Köln, Schalke oder Düsseldorf einfach guten Fußball!

Daher sind mir auch Sportveranstaltungen bei gutem Wetter in Saudi-Arabien lieber als in irgendeinem verregneten Ort der Welt.

3. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So was ist dann kein Problem für dich?

"Recherchen der britischen Tageszeitung The Guardian zeigten, dass über 6.500 migrierte Arbeiter aufgrund der Arbeitsbedingung bei Bauarbeiten anlässlich der Weltmeisterschaft in Katar verstorben sind. Allein etwa 2.700 Todesfälle betrafen demnach indische Gastarbeiter."?

azureus gefällt das.
  4. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    123
    Völlig anderes Thema

5. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist doch einer der Hauptgründe, warum die Austragungsorte so kritisch gesehen werden. Thematik Menschenrechte oder schlimme Arbeitsbedingungen, die sogar zu Todesopfer führen.

Alles andere hätte kaum zu Diskussionen bishin zu Boykott-Aufrufen geführt.

Aber ich nehme an, dass du die Todesfälle nicht in Ordnung findest, oder?

6. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nur ging es mir um einen spannenden Wettbewerb mit Teilnehmern, die keine Plastikvereine sind. Idealerweise durchweg ausgeglichen und national einfach interessant auf jeder Ebene bis zum Schluss.

Ich schrieb eben recht deutlich, wann mir eine Bundesliga mehr Geld wert ist. Darum geht es ja hier grundsätzlich -> welche Preise sind durchsetzbar und was ist das einem Wert. Und das P/L-Verhältnis (für mich) wird schlechter, wenn der Gegenwert sinkt.

fodife gefällt das.
  7. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    123
    Todesfälle sind generell nicht in Ordnung

8. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    123
    Na dann

9. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Man muss RB Leipzig absolut nicht gut finden , aber da ich aus der Gegend um Leipzig komme gibt es mir die Möglichkeit da die Vereine der 1 Liga zu sehen (z.B. Frankfurt,Union,Freiburg und meine Bayern) oder eben mal CL erleben.

Benjamin Ford, körper und cbFraggle gefällt das.
  10. smokalot66

smokalot66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Leute, ich muss euch noch mal fragen: Gerade mit dem Chat geschrieben, was ab dem 01.09. mit meinem Jahresabo preislich passiert. Deren Antwort, ich soll schauen was in meinem Zahlungsplan steht und dort stehen unverändert die 149,99 Euro. Aber was ich hier lese, ist das doch definitiv nicht der Fall, oder?