1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telly Czech

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von matzlov, 27. Juni 2024.

1. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, FuboTV CA, ESPN+, Canal+ France,
    ExpressVPN, IPVanish, ProtonVPN, dns4me, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Anzeige
    Ich hab mir mal ein 14-Tage Trial geholt. Die App ist überall verfügbar. Streams senden in Full HD mit 50 fps (auch in den mobilen Apps). Latenz zum SAT-Bild leider eine Minute. Schaubar ohne VPN!

Content: alle wichtigen Ligen außer Premier League
    Champions League, Euroleague, Conference League
    ATP Tour + ein Teil WTA Tour
    Darts PDC Tour
    Handball Buli + EHF Championsleague

Gruß

Matzlov

2. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @matzlov,
    stellst du bitte noch einen Link zum Anbieter zur Verfügung, auch der Kostenfaktor sollte erwähnt werden ;)

3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht. Soll 300 CZK, also umgerechnet 12€ im Monat kosten. Das ist ja Spottbillig. :eek::) Fällt aber bei mir schon raus, da keine PayPal Unterstützung. Und Kreditkarte habe ich auch nicht gefunden.

Sport | Telly

Zahlungsmethoden:
    Časté dotazy - TV přes internet | Telly

Serverus1 und matzlov gefällt das.
  4. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, FuboTV CA, ESPN+, Canal+ France,
    ExpressVPN, IPVanish, ProtonVPN, dns4me, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    sorry, bei der nächsten Vorstellung denk ich dran :D

helgo und Serverus1 gefällt das.
  5. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Also bei mir werden für das Sport Paket folgende Kosten angegeben:
    14 Tage 300 Kronen
    1 Monat 350 Kronen
    1 Jahr 3500 Kronen

Bezahlung wird mit GPay, ApplePay, Kreditkarte (VISA, MasterCard) beworben.

Beim Abmeldeprozess im Browser wird eine tschechische Handynummer verlangt, habe das an der Stelle dann abgebrochen.

Wenn es ohne VPN geht, ist es natürlich ein Schnäppchen.

fernsehfan gefällt das.
  6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ok, dann hast du wohl noch intensiver recherchiert als ich. Ich habe deine Infos, auf die schnelle nicht gefunden. ;):D

7. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    nimmste irgendeine von einem Hotel in Prag. Wird aber nicht benötigt. Anmeldung dann unter moje.telly.cz

Werweiss.., fernsehfan und Serverus1 gefällt das.
  8. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Update:

bin einen anderen Weg, als Du gegangen.
    Erst die App auf dem Sony Android TV installiert und dann dort über einen Link ein 14 tägiges Probeabo für das "mittlere Paket" gewählt.

Am Ende wurde nur 1 Krone belastet, leider kommt das Passwort für den logIn tatsächlich auf die Telefonnummer des Hotels in Prag.
    Zahlungsmethode war in meinem Fall GPay.

Habe aber nach Browser Wechsel auf Chrome mit Passwort zurücksetzen, jetzt auch einen Hyperlink zugesendet bekommen und konnte ein eigenes Passwort im Browser generieren.

LogIn ins Kundenkonto klappt, habe auch direkt erstmal gekündigt.

App am TV muss mittels Code freigegeben werden.
    Es gibt reichlich Sender, u.a. auch deutschsprachige, wie z.b. Pro7, dazu ein sehr modernes Bedienmenü, deutlich anders, als bei Magenta, Simpli oder Blue.

Und es läuft einwandfrei

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2024
    RVD, fernsehfan und helgo gefällt das.
  9. gunnerus

gunnerus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Telly ist der Nachfolger von Digi TV früher.

Die haben alle Fußballligen außer die PL. Diese ist in Tschechien nur über dne Canal+ Sport Sender zu sehen. Den hat u.a. Skylink oder Magio / Magenta TV.

Serverus1 gefällt das.
  10. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    Internetová TV až na 6 zařízeních | Telly

Man kann dort monatlich mehr parallel Streams hinzu buchen, 4 oder 6 Streams gleichzeitig, für einen Aufpreis von 100 bzw. 150 Kronen/Monat.

Was postiv auffällt: viele Sender haben verschiedene Audiospuren zur Auswahl, Englisch ist neben Tschechisch und Slowakisch sehr häufig dabei. Unter anderem bei einigen Sportsendern, aber auch bei Filmen und Serien Knälenist englisch vorhanden.

Durchaus interessant, das ganze.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2024
    fernsehfan gefällt das.