1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Anzeige
    Sanktionslöcher schließen!?
    Mafiosi bezahlen das sie was Wichtiges abfackeln!?
    Taurus ohne Beschränkungen liefern und andere Beschränkungen aufheben!?

2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann ist alles OK in Dagestan und kein Grund zur Sorge vorhanden.

Das ehemalige Politiker beteiligt waren ist sicherlich purer Zufall und hat nix zu bedeuten.

Среди ликвидированных в Дагестане боевиков был экс-глава отделения СР

3. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2024
  4. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
  5. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, es ist nicht zu mir vorgedrungen, dass irgend etwas, was du auf Russia Today gelesen hast, der Wahrheit entsprechen könnte. :p

Ich wundere mich sowieso, warum du deine Lebenszeit damit vergeudest, hier in diesem Forum Romane zu schreiben, die inzwischen länger sind als meine.

Was soll das? Was bezweckst du damit? Wir haben alle verstanden, dass du a) 100% auf AfD-Kurs bist ...

... und dass du b) zu den Leuten gehörst, die @Benjamin Ford als "Putins Marionetten" bezeichnet, weil du fast täglich in diesem Forum Wort für Wort dasselbe erzählst, was ich schon kenne - weil ein Freund von mir (aka "Ober-Putin-Versteher") schon ein paar Stunden früher genau dasselbe erzählt hat. Und von OPV weiß ich, dass er mit Proton VPN Russia Today liest.

Sei also so gut und verrate uns, warum du dich hier im Forum abstrampelst und was du willst.

Von denen, die Putin für ein Arschloch halten, wird kein einziger wegen deines Geschreibsels auch nur einen Meter auf dich zugehen. Das kannst du dir abschminken. Deine Beiträge werden als Putin-Propaganda wahrgenommen. Du bewirkst nichts.

Benjamin Ford gefällt das.
  6. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Willkommen im Paralleluniversum! :D :cool: :p

Du bist echt ziemlich weit weg von mir.

Meine primäre Informationsquelle ist weiterhin LaPresse.ca | Actualités et Infos au Québec et dans le monde - und Firefox 127 übersetzt das gut. Die AFP steht tatsächlich politisch in der Mitte. Sowas gibt's. Kannst du dir das vorstellen?

7. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Das hat einen ganz einfachen Grund: Putin hat einen Krieg angefangen.

Es wäre nicht gut für die Weltordnung, wenn man Putin für sein aggressives Verhalten mit Landgewinnen belohnt. Das hat @Insomnium 200 x erklärt. Bitte lesen.

Russland ist nicht unser Feind. Die Menschen in Russland leben in Unfreiheit. Für Meinungsäußerungen wie in diesem Forum kämen in Russland einige User ins Gefängnis.

Ich wünsche mir einen Tyrannenmord. Irgend jemand muss Putin erschießen - oder aus dem Fenster schmeißen.

In England hat Herr Sunak Putin mit Hitler verglichen. Appeasement Politik ist in England sehr verpönt. Google mal, was das ist.

Lass uns nicht die selben Fehler machen wie 1936. Putin muss sterben.

So lange er lebt, liefern wir Waffen an alle, die sich Putins Aggressionen widersetzen wollen.

Jetzt verstanden? :winken:

8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Bla bla bla... Unter anderem folgender Absatz zum Schluss: " Sie sollte Zivilpersonen aus Gebieten evakuieren, in denen das Militär operiert. Streitkräfte dürfen Krankenhäuser nicht zur Kriegsführung nutzen. Schulen und zivile Wohnhäuser dürfen lediglich als letztes Mittel militärisch genutzt werden, wenn es keine anderen gangbaren Alternativen gibt"

Weiter oben steht: Die sollten doch aufs Feld gehen. Natürlich, damit man gleich zur Zielscheibe wird. Was du mal wieder unterschlägst, so wie die meisten Putins nützlichen Vollidioten, dass Russland auch mit Kindern besetzten Schulen, komplett zivil genutzte Krankenhäuser und Kindergärten, Häuser und Wohnungen etc. pp. wahllos angreift, einfach weil sie es können. Ansonsten lese ich nur pro-russisches mimimi. Und plötzlich ist Amnesty oder sonst eine kritisierte Organisation als Quelle nützlich, wenn es der eigenen Blase dient :D Manchmal wünschte ich, die Ukraine hätte verloren und die ehemalige DDR würde tatsächlich russisches Ziel und eure Kinder müssten an die Front. Wäre euch scheinbar scheißegal, denn die "Freiheit und Demokratie", die die Ukraine mehr oder weniger tatsächlich verdeitigt, interessiert euch ja nicht.

9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich hatte doch vorhin schon geschrieben, dass das Ironie war...
    Dass du auf den Bullshit noch antwortest. Der feine Herr hat eh russische Wurzeln, da kann er doch gleich mal für sein geliebtes Russland an die Front. Worauf wartet er noch? Auf auf in den Kampf gegen den westlichen Faschismus!

10. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    "99 Prozent hassen ihn"
    Selenskyj feuert General nach Asow-Beschwerde

Die Anschuldigungen wiegen schwer: Ein ukrainischer Stabschef wirft einem General Machtmissbrauch und Inkompetenz vor. Der Militär sei "für den Tod von mehr ukrainischen Soldaten verantwortlich als jeder russische General". Kurze Zeit später zieht Präsident Selenskyj Konsequenzen.

Ein Offizier der Asow-Brigade der ukrainischen Nationalgarde hat schwere Vorwürfe gegen einen General der Streitkräfte erhoben und die Behörden aufgefordert, Ermittlungen einzuleiten. Dabei soll auch geprüft werden, ob der General mit Russland zusammenarbeite. "Ich habe einen Brief an das staatliche Ermittlungsbüro geschrieben und eine Untersuchung gegen einen Militärgeneral gefordert, der meiner Meinung nach für den Tod von mehr ukrainischen Soldaten verantwortlich ist als jeder russische General", verkündete Stabschef Bohdan Krotewytsch am Sonntag auf Telegram.

In seinem Beitrag hatte Krotewytsch General Sodol Machtmissbrauch und Inkompetenz vorgeworfen. Es störe ihn, dass Bataillons- und Brigadekommandeure für den Verlust von Beobachtungsposten verurteilt würden, ein General, der für den Verlust ganzer Regionen, Dutzender Städte und Tausender Soldaten verantwortlich sei, jedoch nicht belangt werde. "Dieser Mann leitet Ermittlungen gegen Kommandeure ein, die vorrücken und nicht an Boden verlieren, aber er leitet keine internen Ermittlungen gegen sich selbst ein."
    …“

Selenskyj feuert General nach Asow-Beschwerde

luzifer gefällt das.