1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Slowakei: Regierung schafft öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt RTVS ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2024.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Fakten sind dir völlig gleichgültig, oder? Du bist einfach nicht in der Lage, sie zu verstehen. Die AfD ist nicht nur rechts, sondern rechtsextrem. Sie bedient ihre Opf… ähhh… Wähler:innen auf verschiedenen Kanälen im Internet und indoktriniert, dass sie nicht ARD oder ZDF nutzen sollen, was indoktrinierte Versager dann auch so befolgen. Wenn man dein gebrochenes Deutsch liest, sind ARD oder ZDF wahrscheinlich für dich sowieso zu anspruchsvoll.

tankthefrank, Mado92 und Benjamin Ford gefällt das.
  2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Vermutlich der Einfluss rechter/rechtskonservativer Medien.

Ja und seine Wohnung hat er während der Haft auch nicht genutzt. Daher meine Frage.

3. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Direkt beleidigen und Agressiv werden, kenn ich sonst nur von Frau Weidel.

Ah weil ich sie nicht nutzen will zeigt dir die sind mir zu hoch? Also wer gerade Pöbelt zeigt sich ja gerade ich bin nicht persönlich geworden. Herr Kim Jong

Ich entschuldige mich das ich es gewagt habe etwas gegen die ÖR zu sagen. Ist hier wohl nicht mehr erlaubt, Kritik verboten.

4. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Keine Ahnung was mit seiner Wohnung gewesen ist aber für Rundfunk ins Gefängnis müssen, zeigt doch es stimmt was nicht an der derzeitigen Art der Finanzierung.

Aber ich schreibe hier lieber nichts mehr weil ist echt asozial agressiv geworden. Und ich meine nicht dich, sondern diesen anderen. Ist mir in letzter Zeit schon öffter hier aufgefallen wie sich der Umgangston im Forum verschärft hat, halte mich ja schon seit längerem zurück.

5. Racefan181086

Racefan181086 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Tja dort passiert das selbe, was hoffentlich bald hier soweit ist.

Diese Staatspropaganda muss aufhören und da unser Rundfunk nicht reformierbar ist, bleibt nur eins übrig, die einstellung.

Diese Links Grüne Propaganda braucht niemand.

Vorallem dieser Woke Sondermüll und die Klimahysterie ist nicht zum aushalten.

6. Benjamin Ford

Benjamin Ford Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Schon wieder so ein AFD-Sonderling, der auf deren Propaganda hereinfällt.

Penny666, Michael Hauser und tankthefrank gefällt das.
  7. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    DAs ist die verkürzte Version, die gerne bei den Leuten mit dn "einfachen Wahrheiten" propagiert wird. Er musste nicht wegen Rundfunk ins Gefängniss, sondern er verweigerte eine Vermögensauskunft. Das ist selbst gewähltes Schicksal da er sich über die Konsequenzen mit Sicherheit informiert war.
    Märtyrertum für Leute mit zuviel Zeit und Langeweile.

Einfach überlesen, kann ich da nur empfehlen. Links wie rechts schenkt sich hier nix und es sind immer nur die anderen. Leider reicht es da nicht für eine substantielle Diskussion und dann wird es gerne politisch.

Direkt 2 schöne Beispiele:

Michael Hauser, -Loki- und Ecko gefällt das.
  8. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Öhm...
    Was hat das jetzt noch mit der Slowakei zu tun?
    Könnt Ihr Euch bitte im Politik-Forum weiter zanken?

Michael Hauser gefällt das.
  9. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja genau er hat die Vermögensauskunft verweigert. Aber das es soweit kommt ist schon hart finde ich. Ich glaube aber er hat es nicht gemacht weil er wohl Geld auf der Kante hat, gewonnen hat er dadurch ja nun trotzdem nicht.

Mir geht es ja nicht darum das die ÖR zu Links wären. Aber die ÖR sind einmal viel zu groß und zu teuer. Einen Positiven Einfluss oder Negativen kann ich nicht erkennen.

Wenigstens Reduzieren könnte man die Sender und das Programm. Es kann nicht sein das es wieder teurer werden soll, weil man nicht wirklich spart.

10. tankthefrank

tankthefrank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo, hier ist Niemand. Kurze Frage, welche Propaganda konsumierst du denn so?