1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Slowakei: Regierung schafft öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt RTVS ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2024.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Die Fakten sind ich werde gewzungen für ÖR zu zahlen auf die ich verzichten könnte.

Man könnte Grundverschlüssen und nur die , die es nutzen wollen müssten bezahlen .Aber das macht man nicht weil man genau weiß, es will kaum jemand bezahlen.

Toll das du meine Blase ansprichst welche meinst du bitte?

Auf den Link das jemand in Erwzingungshaft war weil er einfach nicht einsieht für was zu zahlen was er nicht nutzt geht niemand ein.

Die ÖR haben keinen Nutzen und Unterhalten nur noch. Fußball und Rosamunde Pilcher genau wie Tatort gehören nicht zum Bildungsauftrag. Genau so wenig wie Telenovelas. Damit will man die Zielgruppe, Rentner unterhalten.
    Was ist in Deutschland noch normal?

2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist eigentlich schon mal jemanden aufgefallen das so ziemlich alle Threads die sich ums Thema „Öffentlich Rechtliche Medien“ drehen vom immer selben „Klientel“ „übernommen“ werden?:D

Benjamin Ford gefällt das.
  3. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja..
    Und es langweilt..
    Kannste eigentlich nur noch mit Sarkasmus rangehen,.. so man noch Interesse dran hätte..

4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Blick auf die Einschaltquoten zeigt Dir, dass die Spiele der deutschen Mannschaft durchaus von Interesse sind. Villeicht nicht bei Dir und ganz sicher nicht bei mir, aber ich halte mich auch nicht für den Nabel der Welt, nachdem sich alles andere zu richten hat.

Weil die AFD dringend auf Stimmenfang, eigentlich ganz einfach.

Na dann gucken sie ja doch ÖR. Ich will Dich ja nicht berunsichern. Auch wenn da waipu oder xy drauf steht, dann sind die Fussballspiele dort u.a. auch von den ÖR. :whistle:

Eher ein paar tausend. Aber OK, sich mal grundlegend zu informieren könnte die eigenen "Argumente" torpedieren.

Nutzen tun sie es wohl doch, wenn sie z.B. die EM gucken, wie Du ja weiter oben gschriebn hast.

Was glaubst Du denn wo Milliarden von Abrufzahlen pro JAhr bei dem Jugendangebot funk herkommen? (Nachzulesen im KEF Bericht)
    Etwa von den Rentnern? :ROFLMAO:

Willkommen in einer Gesellschaft. Da passiert es, dass man Dinge zahlt die man nicht will oder benötigt. Kein wirklich neues Konzept!

Und das die nicht neutral sind haben wir ja bei Israel gesehen. Erst auf Beschwerden von außen, Internet und Private Medien hat man reagiert und mal die Hamas Propaganda geprüft.

Das wirft kein gutes Licht auf die AFD Wähler. :eek:

Tja, wer wegen einer Vermögensauskunft lieber in den Bau geht...

Jeder Jeck is anders...

DVB-T-H gefällt das.
  5. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Die schauen nun kurz wegen Fussball, wenn es PayTV müssten die es dort buchen aber Fussball gehört nicht zum Bildungsauftrag.

Jetzt von paar EM Spiel und nur ein teil davon schaut EM auf ÖR Zustimmung zu schließen ist aber etwas dünn.

Und wegen AFD Anhänger die glauben was die AFD bei TikTok und Co schreibt da könnten ÖR oder Privaten sonst was Berichten die AFD Wähler haben sich längst entschieden. Habe einen Kollegen der ist leider totaler Anhänge von der AFD und egal was ich sage oder verlinke, es ist Propaganda für ihn. Wie bei dem Covidioten damals.

Ja du hast es zugegeben die AFD hat dke Abschaffung ins Programm genommen um Stimmen zu fangen. Stimmen fanhen kann man nur wenn viele Zustimmen.

Also das man zu Bezahlung eines Dienstes gewzungen wird und dann in Knast kommt findest du Ok? Das ist Demokratie?
    Die ÖR sind nicht Lebenswichtig noch haben sie Einfluss auf die Gesellschaft . Wenn es so wäre hätten wir nicht Wählerfolge der AFD also gilt das Argument nicht.

Mehr sollte man sie fragen wie konnte die ÖR das Vertrauen verlieren?

Liebe Tagesschau-Kollegen, fallt nicht auf die Propaganda der Hamas herein!

Penny-Kundin war WDR-Mitarbeiterin: So kam’s zum „Tagesschau“-Skandal

rbb-Untersuchungsausschuss übergibt Abschlussbericht

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Du bist auch echt resistent gegen Fakten. Hast du dich etwa dagegen impfen lassen?

All das, was du hier in extrem gebrochenem Deutsch schreibst, ist nur ein Zeichen massiver Indoktrination von Verfassungsfeinden. Du blamierst dich mit jedem einzelnen Beitrag immer mehr. Du bist nicht die Stimme einer schweigenden Mehrheit, sondern ein pures Opfer dümmster Propaganda.

Und jetzt viel Spaß beim Schreiben von weiteren langen Texten, die uns in gebrochenem Deutsch von dem Gegenteil überzeugen sollen, aber in Wirklichkeit nur eine reine Bestätigung sind.

7. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ob kurz oder lang, sie schauen ÖR. ;)

Ich weiss, Du klammerst Dich immer hoffnungsvoll an die Worte "Bildungsauftrag" oder "Grundversorgung" und am liebsten so, wie Du sie für Dich definierst.
    Aber die ÖR haben auch den Auftrag Unterhaltung zu senden, da wirst Du dich irgendwann mal mit abfinden muessen.

Du kannst Dir auch gerne die Einschaltquoten übers Jahr anschauen.

Z.B. 2023
    Quelle: Quoten 2023: ProSieben hinter Kabel Eins, RTL und Dritte stark

Dann hat der sich nicht "entschieden" sondern bereits "verabschiedet" sich selbst ein Bild zu machen. Auch solche Leute gibts.

Ich wusste gar nicht, dass ich was zugeben sollte. Ich habe lediglich das offensichtliche erwähnt. Scheint ja nicht jedem direkt aufzufallen.

Wenn besonders "schlaue" Menschen, glauben sie gehen lieber in den Knast, statt eine Vermögensauskunft auszuhändigen dann ist das ihr gutes Recht. Zeugt für mich aber nicht gross von Intelligenz. Hat die Blitzbirne denn für die 181 Tage auch die Miete einbehalten? Schliesslich hat er seine Wohnung ja nicht genutzt. :whistle:

Was hat denn jetzt die Demokratie damit zu tun?

Wie kommst Du denn auf "lebenswichtig"? Was ist denn wirklich lebenswichtig? Medien zähle ich auf keinen Fall dazu. Ich wüsste auch nicht, dass dies irgendwer mal behauptet hat.
    Einfluss auf die Gesellschaft haben Medien aber. Ein kurzer Blick in autoritäre Staaten sollte da schon genügen.

Mado92 gefällt das.
  8. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Propaganda von wem? Ich schreibe mit einem Smartphone aber ich merke ja du weißt alles und bist der Erleuchtete.

So reagiert auf Kritik also ok, wie gut das funktioniert haben wir auch in der Politik gesehen. Jedesmal wenn jemand die Flüchtlingspolitik hinterfragt und Kritik geäußert hat wurde er als Nazi beschimpft.
    Nun reagiert man langsam träge aber es ist zu spät die AfD hat sich nun ihre Wähler gesichert.

Dann werde glücklich mit deinen komplett übergroßen und aufgeblähten ÖR und irgendwnn dürfen wir 25 Euro Pro Monat zahlen oder 50 Euro für nichts.

9. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ok wenn die Medien einen Einfluss haben wieso werden die Rechten irgendwie immer stärker? Naja die AFD ist schon gefährlich stark geworden.

Die Vermögensauskunft sollte er machen weil er sich weigerte für was zu zahlen was er nicht nutzt. Und die ÖR kann man ja nicht mit wichtigen Straßen oder sonst etwas vergleichen das wird zu Recht über Steuern eingezogen.

10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Wie vermutet: du bestätigst es und merkst es nicht mal.