1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2023/24 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 28. August 2023.

?

Wer wird Stanley Cup -Sieger 2023/24?

1. Vegas Golden Knights

21,1%
  2. Florida Panthers

10,5%
  3. Dallas Stars

5,3%
  4. Carolina Hurricanes

5,3%
  5. Edmonton Oilers

10,5%
  6. Seattle Kraken

5,3%
  7. Toronto Maple Leafs

10,5%
  8. Tampa Bay Lightning

5,3%
  9. New York Rangers

15,8%
  10. ein anderes Team

10,5%
  1. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Knapp zehn Spiele hab ich wohl geschafft diese Saison, den Rest ziemlich komplett bei MagentaTV. Mindestens die Highlights schau ich mir schon am liebsten in der Arena an, das letzte Heimspiel (bzw auch die möglichen letzten Spiele) sind eigentlich immer dabei gewesen die letzten Jahre. Und die Zeremonie für unseren Reimi war auch ein Highlight. ;)

Touch too much gefällt das.
  2. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr schön - ich war früher oft im Lindestadion. Momentan (leider) durch Betreuung meiner sehr alten und kranken Senioren + Firma als Geschäftsführer ist das leider kaum möglich. Aber nächste Saison habe ich mir da viel vorgenommen. :)

janth gefällt das.
  3. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Linde hab ich leider nicht mehr geschafft, war erst in der ziemlich neuen Arena dabei. Hatte das Glück, von nem Geschäftspartner und Freund oft in ne Loge eingeladen zu werden und bin angefixt worden. Heute muss ich zwar selber zahlen, bereue aber nix, auch wenn's sportlich mal nicht so läuft. :cool:;) Aber mit der letzten Saison bin ich eigentlich schon zufrieden gewesen.

Touch too much gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wäre schon sensationell, wenn die Oilers das komplett umbiegen und das Ding nach Ewigkeiten nach Kanada holen. Für Draisaitl vor allem würde es mich freuen. Ich mag auch Florida, spielen 2-3 Jahre richtig geil und beim Tippspiel, wo ich noch führe, habe ich auf sie getippt. Ich gehe mal davon aus, dass ich bei einem Oilers-Sieg von Platz 1 gekickt werde. :D Auch wenn ich - glaube ich - auf Oilers ganz zu Beginn bei der Bonusfrage tippte.

5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Yes! Auch ich bin heiß (und noch nicht eingeschlafen)! Ich hoffe, dass die Oilers das heute zu Ende bringen. Wird hoffentlich ein spannendes Spiel!

Nicht nur für Edmonton oder Kanada wird's Zeit, auch für McD oder Drat würde ich mich sehr freuen.

6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Geht auf jeden Fall richtig ordentlich los! Die Panthers aktiver, sicherlich auch durchs PP, aber auch die Oilers finden nen Weg aufs Scoreboard! So kann's weitergehen.

7. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Gratulation nach Florida! War ne schöne Serie!

8. dan1612

dan1612 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Jap, freut mich für Florida :), schade für Draisaitl :(.
    Super Serie und endlich mal wieder ein Spiel 7 im Stanley Cup Finale (y).

Immer wieder schön zu sehen, wie sich die großen Männer wie kleine Kinder freuen nach dem Anpfiff. Das sind tolle Bilder (y).

9. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nach so einer langen Saison dürfen sie das auch.

Schade, dass es für die Oilers nicht geklappt hat. Nach dem Saisonstart wäre das echt das i-Tüpfelchen gewesen.

Wir waren im Herbst zum Open-Air Winter Classic gegen die Flames dort (nicht beim Spiel), aber draußen im Park in der Nähe des Stadions. War schon eindrucksvoll alles. Noch dazu in der WEM den Tag über alle in Oilers-Trikots. Ich hätte es ihnen gegönnt. Insbesondere dass es mal wieder eine kanadische Mannschaft schaffen würde...

nhlmaniac07 gefällt das.
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der bessere goalie hat leider die Serie zu Gunsten von Florida entschieden.