1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Discone, 22. Mai 2024.

Schlagworte:
  1. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Am Ende ist es Wumpe :), weil man ab dem AF sowieso jedes Spiel gewinnen muß, um im Turnier zu bleiben und man hat auch schon gegen vermeintlich "leichte" Gegener die Segel streichen müssen.

rom2409 gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ja schon eher überzeugt als enttäuscht.

3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Immerhin kann man jetzt nochmal in Ruhe bei der F1 reinschauen. Dieser Spieltag ist mit seinen Abendspielen konfliktfrei :)

Gecko_1 und west263 gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder man lässt es bleiben! Ganz nach Geschmack!;):D

D-Box user gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder aber man schaut sich so wie ich den VfL Saisonrückblick an. :)

6. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ich weiß nicht, ob die Frage hier schon mal gestellt wurde. Eine Threadsuche brauchte zumindest kein Ergebnis.
    Werden die vorherigen Spiele, auch komplett im Stadion gezeigt? Mit der Internetverbindung wird es traditionell eher schwierig im Stadion.
    Werde nämlich zwei Achtelfinale live sehen können ( jeweils 21 Uhr) und wenn ich Pech habe, spielt zuvor um 18 Uhr Deutschland ( gegen 2.B)

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Mobiles Internet war bei mir im Hamburger Stadion kein Problem. Sowohl Streamen des laufenden Spiels als auch Hochladen von Spielszenen klappte bei mir mit 5G Verbindung im Telekom Netz zügig.
    Heute wäre doch der ideale Zeitpunkt, um die erste und zugleich einzige Niederlage einzufahren. :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2024
  8. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Ansicht da ist nicht aktualisiert, und RTL hat schon selbst bestätigt welche Spiele sie zeigen, und da sind SCO-HUN und DEN-SRB nicht dabei. Das das erste nur bei Magenta läuft war schon vor der EM klar, und das zweite hat sich jetzt dann wohl über die Picks entschieden. Diese beiden laufen in D nur bei Magenta, egal was auch immer du erzählen möchtest ;)

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Inklusive Happy End!;):D
    Wenn ich daran denke wie niedergeschlagen du nach dem Relegations Hinspiel hier warst ist es für dich sicher schön das noch mal zu sehen. Besonders da du ja jetzt weißt das es am Ende gut ausgeht.;)

-Rocky87- gefällt das.
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, die Spiele laufen im wesentlichen im Stadion. Allerdings zieht man es vor, in der 2. Halbzeit die Busfahrten und ankünfte sowie auch das Erste Betreten des Rasens zu zeigen, sodass mindestens 20 Minuten dafür drauf gehen. :eek:
    Würde nicht drauf bauen, dass man die Verlängerung dann zeigt. Mobiles Internet - 4G- funktionierte bei mir in Dortmund und Gelsenkirchen gut, aber in Düsseldorf nur mittelmäßig. WLAN gibt es nicht, wir sind hier in Deutschland. ;)

watis gefällt das.