1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Discone, 22. Mai 2024.

Schlagworte:
  1. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Die Topmannschaften wissen, dass sie keine Topleistungen benötigen, um ins Achtelfinale zu kommen. Von daher würde ich noch überhaupt keine Nation abschreiben.
    Italien ist nicht mit 2006 zu vergleichen, aber noch immer Italien. Gegen Spanien haben sie nicht gut ausgesehen, aber ihr wisst, dass in letzter Zeit niemand wirklich gut gegen Spanien ausgesehen hat.
    Außerdem bin ich dafür, nach Möglichkeit immer alles zu geben und dann zu sehen wofür es reicht. Sonst wäre bei einer taktischen Niederlage irgendwie der Flow raus und der Druck noch einmal anders höher, zu gewinnen. Lieber mit einem Erfolgserlebnis im Rücken gegen Spanien und sehen was geht:)

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war ja nicht auf England bezogen. :D

3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Und daß, obwohl diese Tiere das gar nicht können. :X3::p

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mir in den letzten Jahren Italien öfters angesehen. Die letzten beiden WMs haben die verpasst und die Quali für diese EM lief auch nicht rund. Gegen Albanien war man 20 Minuten gut. Wenn man dann also wirklich gegen Italien rausfliegen sollte, dann hätte man gegen Spanien nun erst Recht keine Chance.

5. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Über England hängt immer dieser "Turnierfluch" und sie tun oft sehr wenig dagegen, diesen abzulegen. Sei es durch schlechte Leistungen oder Pech im Elfmeterschießen

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke wir sollten auf gar keinen Fall jetzt schon schauen, wer könnte wann auf uns treffen.
    Viel lieber alle Energie in das anstehende Spiel, den Erfolg genießen und dann der nächste. Die Mannschaft braucht Erfolgserlebnisse.

und wenn man dann möglicherweise im VF gegen ein besseres Spanien ausscheidet, dann ist das so.
    Man kann dann aber immer noch mit erhobenem Hauptes dastehen und die EM als ein gutes Turnier erklären.

LucaBrasil, fodife und -Rocky87- gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe auch die Einstellung da gar nicht dass man überhaupt darüber nachdenkt auf wen könnte man treffen und wäre es vielleicht sogar besser nur Gruppenzweiter zu werden.
    Die Mannschaft und die Fans sollten doch das Selbstbewusstsein haben und sagen dass die Gegner Angst haben müssen bei dem Heimturnier auf Deutschland zu treffen.
    Deshalb heute gegen die Schweiz einen Sieg holen und die gute Stimmung mit in die KO-Phase nehmen.

LucaBrasil, Ecko, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.
  8. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    , schau mal hier, es gibt keine Magenta-Exklusivspiele |kein Zwang zu Pay-TV|: Fußball-EM 2024 > TV-Übertragungen
    Manche Leute lehnen konsequent "das perfide" RTL immer ab / schauen dieses Programm niemals.
    Alternativ wäre dann noch Servus TV AT oder SRF2 zum Beispiel via Satellit, regional über DVB-T(2), oder mit verfügbarer Internet-Verbindung mittels PC (mit HDMI-Out) nutzbar. :)

Im akustisch abgeschirmten Privat-Bereich könnte eine Zeitverzögerung durch die Übertragungsart weniger / nicht stören.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2024
  9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sage ja auch nicht dass man absichtlich verlieren sollte. Allerdings halte ich den Finalweg als Zweiter für einfacher. Das rein auf die Gegner bezogen. Ansonsten gebe ich dir recht. Wenn man gegen die Schweiz verliert, mag der Weg leichter sein, aber der Nimbus den man sich aktuell aufbaut, wäre weg.

Muss aber bei mir noch anfügen, dass ich Spanien im Stadion gesehen habe. Die haben mich einfach maximal beeindruckt.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2024
  10. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    takt. Überlegungen sind m.E. jetzt zweitrangig. Wichtig ist, dass die mannschaft nicht zu sehr auseinander gerissen wird und sich in ähnlicher Besetzung dann weiter finden und zusammenwachsen kann. Also blos keine 4-5 leute wechseln.
    Sollten wir mit einem Unentschieden den Platz verlassen ist das auch o.k.