1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Slowakei: Regierung schafft öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt RTVS ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2024.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Klasse Diskussionsstil. :rolleyes:Weiß man wenigstens gleich woran man ist. :D

tankthefrank und Benjamin Ford gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe überhaupt nichts dagegen das es Sendungen mit linken Einschlag gibt. Insbesondere der WDR ist schon immer bekannt dafür. Aber im Gegenzug kenne ich aktuell keine Sendung mit konservativen Einschlag. Nicht mal der BR liefert das noch. Und das obwohl wir in Deutschland keine linke Mehrheit in der Bevölkerung haben. Das die subjektiv noch verstärkt den Eindruck hat das der ÖR links und grün ist, sollte nicht verwundern.
    Im Endeffekt sagt das aber leider viel über die Journalisten aus die vermehrt mit einer gewiseen poltischen Haltung "Zuflucht" bei den ÖR finden und nicht bei der NZZ. Platt gesagt. Offensichtlich wird bevor etwas gesendet wird, selten in letzter Instanz durchgeprüft. Der WDR oder "Funk" kommen in letzter Zeit nicht umsonst Kritik der Einseitigkeit...

stompe gefällt das.
  3. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Du liegst falsch, denn mit Stil hat das nichts zu tun. ;) Auch vielsagend, wem solcher Schund gefällt. ;)

Benjamin Ford gefällt das.
  4. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Das ist deine eigene subjektive Wahrnehmung, die du gebetsmühlenartig (ohne objektive Belege) wiederholst, wodurch sie aber nicht richtig wird. Die ÖRR berichten nicht einseitig, sondern ausgewogen, wie die Fakten zeigen: https://www.polkom.ifp.uni-mainz.de/files/2024/01/pm_perspektivenvielfalt.pdf

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat doch aber inhaltlich recht. Er ist doch mit der Neubauer leiert?
    Ihr glaubt wirklich das er ein Journalist ist der ohne politische Schere eine Sendung fährt? Die Praxis ist die, dass "Hart aber Fair" massiv an Einschaltquoten verloren hat. Man diskutiert ja auch das Ding nur noch Online zu verstecken wo sie gezielt ihr Publikum finden.

stompe gefällt das.
  6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Einfach nur asozial.

Benjamin Ford gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte... Komm mir nicht mit Unis wo regelmäßig konservative Dozenten durch Linke Studenten gehindert werden zu dozieren. Das ist die Meinungsfreiheit der Linken. Die freuen sich über unseren ÖR.

stompe gefällt das.
  8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Du merkst gar nicht, wie beeinflusst und gesteuert du bereits bist. Du wiederholst und predigst in der gleichen Sprech, wie rechtversifft das haben will.

Du wirst ìmmer einseitiger, populistischer und undemokratischer .

Penny666, KenDaley, yra und 2 anderen gefällt das.
  9. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Ein Totschlagargument ohne Substanz. Was würdest du wohl schreiben, wenn die Studien deine Meinung untermauern würden? ;)

Die Stimmungsmache gegen den ÖRR hat ein klares Lager: Öffentlich-rechtlicher (G)rundfunk?

10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht was an meiner Aussage schwer zu verstehen ist. Ich habe zitiert was ich kritisiere. Zumal der User scheinbar auch Probleme mit der richtigen Schreibweise von Namen hat. Oder soll das lustig sein?

Davon ab ist „Hart aber fair“ keine Sendung die ich präferiere. Nichts gegen eine gute Diskussion aber dieses „durcheinander“ ist mir zu viel.