1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es ist doch nicht schlimm wenn er ab und zu EM schaut - Fußball verbindet doch und trägt zur Unterhaltung bei.
    Den ganzen Rummel von der EM kann man sich doch nicht ganz entziehen. TV, Radio, Internet usw. berichten doch rund um die Uhr über die EM, ob man schauen will oder nicht.

Meinungen und Kommentare zu den Spielen der EM und N11 überlasse ich den Experten, die mehr Ahnung davon haben.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2024
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du meinen Beitrag von gestern um 20.55 Uhr nicht gelesen? :D

3. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Wenn und hätte...:rolleyes:
    Wir haben aber nicht gegen Spanien oder Italien gespielt, sondern gegen Schottland und Ungarn.
    Und das sehr erfolgreich. So viele Tore wie nie zuvor in einer EM Vorrunde.
    Aber es wird natürlich wieder das Haar in der Suppe gesucht.
    In anderen Ländern würde man sich ein Loch in den Bauch freuen.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2024
    stoni 3:16 und zelppp3 gefällt das.
  4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch. Etwas dünn für deine Verhältnisse :D
    Ist es ähnlich voll wie zb in München?

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja auch nicht der VfL. :D

Bis zu 6.500 passen auf den Friedensplatz und dieser war gestern komplett gefüllt. (y)

rom2409 gefällt das.
  6. Gast 228528

Gast 228528 Guest

Aus England werde ich einfach nicht schlau. Erst trifft Kane relativ schnell und dann stellt man das Spielen ein und Kane schenkt das 1-1 geradezu her.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    naja komm, er hat einen Pass ins Nirgendwo gespielt und die Dänen waren als erstes danach am Ball.
    Da standen beim Schuß genügend Spieler herum, um diesen Schuss des Dänen zu verhindern. Er hat aber genau die Lücke gefunden und keine Chance für den TW.

Klar, am Ende war er der erste Auslöser, aber geschenkt hat er ihnen das Tor nicht. Den haben sich die Dänen verdient, so wie die komplette engl. Mannschaft spielt.

Benjamin Ford und Kleinraisting gefällt das.
  8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum man, wenn die Mannschaft bisher gute Leistungen geboten hat, das man die Gegner jetzt klein redet. Ich verstehe diese Arroganz gegen über den Gegnern nicht. Wenn man sich die Leistungen der anderen "großen" Mannschaften gegen die etwas kleineren ansieht, muss man doch erkennen, das jede Mannschaft die sich für ein Turnier qualifiziert hat, was kann. Und man darf ja nicht vergessen, das die deutsche Mannschaft Ende letzten Jahres ziemlich am Boden war. Gegen Ungarn hat man vor der EM die letzten 3 Aufeinandertreffen nicht gewonnen. Und sogar die Schotten haben gegen die Schweiz bewiesen, das sie besser sind, als das 1:5 gegen Deutschland aussagt. Die Vorrunde ist bis jetzt viel besser gelaufen als ich vorher gedacht habe. Natürlich muss man so weiterspielen, auch im Achtelfinale.

DunkinDonut gefällt das.
  9. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @Dunefan05 hast du recht. Klar sind zB Schottland oder Ungarn nicht die "Kracher" auf dem Papier aber die wollen ja trotzdem dem Gastgeber, dem vielfachem EM/WM Sieger zeigen dass sie zu recht da sind. Mir persönlich war das 5:1 vielleicht 1-2 Tore zu hoch weil mir die Fans der Schotten sehr sympathisch waren aber wie weiter oben schon jemand schrieb "hätte, hätte usw"
    Wenn wir EM Sieger werden -> verdient; wenn wir im 1/4 Finale gg einen besseren ausscheiden -> auch ok und bis dahin einfach akzeptieren dass nicht immer alles mit einem Schützenfest enden muss.

Frankreich, England, Kroatien haben auch noch nicht überzeugt ;-)

10. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k