1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkbeitrag soll in der Schweiz sinken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2024.

1. christian1992

christian1992 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ja, so sind typische ideologische Rudeldenker. Er ist aber nicht der Einzige hier im Forum. Die brauchen immer einen Feind als Denk- und damit Daseinsgrundlage, gegen den sie sich und ihr eigenes Rudel verteidigen müssen. Und das ist gerade ganz besonders die "AFD" in Deutschland oder Putin oder Trump oder Orban.
    Das Ganze ist eine extrem üble propagandistische Angst-Mach-Wiederholungs-Triggerung der menschlichen Amygdala auch über alle Nachrichtenmedien in Deutschland zur Feinddefinition und Feindbekämpfung. Die Amygdala verknüpft Ereignisse mit Emotionen und speichert diese. Mit der Zeit sinkt die Auslöseschwelle für die Bewertung von Reizen als gefährlich ab, es kommt zur Generalisierung. Hierbei ist die Amygdala übererregt. Die Konditionierung von Tieren, bestimmte „neutrale“ Reize mit Angst zu verbinden, verändert die in der Amygdala gespeicherten Informationen, wie Experimente von Joseph LeDoux und anderen Wissenschaftlern zeigten. Hierbei dient sie als einfache Pawlowsche Lernmaschine, die Aversionen mit neutralen Ereignissen verknüpft und damit hilft, auf die Umwelt zu reagieren. Ohne Amygdala verlieren Tiere die Fähigkeit zur Konditionierung auf Angst-Reize.

2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann ÖRR Sender aus mittlerweile 6 Ländern sehen und kenne damit die echte Vielfalt. Welche Vielfalt meinst du? Die deutschen ÖRR? Absurd.

Wenn ich die deutschen ÖRR Sender mit den anderen ÖRR Sender im Ausland vergleiche, dann sehen die deutschen ÖRR Sender, im wahrsten Sinne des Wortes, alt aus. Mit Abstand, das schlechteste Angebot.

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Wo ist das ÖRR Angebot denn gut?
    Bitte nenne jetzt nicht das Vereinigte Königreich und Italien.

4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Als Auslandsschweizer bekommt man für einmalig 75 CHF und 120 CHF zzgl. hiesiger(!) Mehrmehrwertsteuer Sat-Access-Karte/n:
    https://www.broadcast.ch/de/fernsehen/satellit-dvb-s/#sat-access-karte

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
  7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wage es nicht, mich mit der AFD in Verbindung zu bringen. Nur weil ich nicht links grün denke, bin ich noch lange kein brauner. Unverschämtheit sowas. Kommt das nochmal vor, werde ich das melden. Ich lasse mir hier nichts unterstellen. :mad:

8. EinSchmidt

EinSchmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Doch, die ist hier mittlerweile jedem bekannt.

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Da muss ich dir mal recht geben. Das Filmangebot ist in der Tat recht schmal geworden. Leider. Das betrifft auch ORF 1.

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Dann bitte ich um Mitteilung dieser.
    Welche Partei ist denn gemeint? Ich weiß es wirklich nicht.