1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

  1. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    643
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich habe bei Sky X zum letzten Mal glaube im Viertel- oder Achtelfinal Fußball geschaut, eigentlich immer nur in der Konferenz. Qualität hat mir zwar immer gefallen, aber mir ist auch schon aufgefallen dass es eine relativ hohe Latenz gab.

    Ich weiß noch nicht, ob im Oktober verlängern werde.
     
  2. Klang19

    Klang19 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2020
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hark Opera B
    Bis dahin war ich mit der Qualtät auch zufrieden. Der letzte Spieltag BL und gestern waren aber nicht wirklich Geld wert. Kann aber nicht ganz ausschliessen ob es an meiner Verbindung lag.
     
  3. Nino2k

    Nino2k Guest

    Es liegt definitiv an Sky x. Bin dort seit 2 Jahren! Die Latenzzeiten sind seit Anfang des Jahres schlechter geworden.
     
  4. Serverus1

    Serverus1 Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir gab es keine Qualitätsprobleme, speziell nicht bei der Konferenz am letzten Spieltag, weder 1. noch 2. BuLi.
    Zur CL kann ich nichts schreiben, da ich das Finale andersweitig gesehen habe.

    Latenz ist bei mir tatsächlich hoch (ca. 50 bis 60 Sekunden), allerdings fallen die Tore immer noch vor der Notification von onefootball/kicker auf meinem Smartphone, somit nach wie vor voll alltagstauglich.
     
    tonky gefällt das.
  5. helgo

    helgo Gold Member

    Registriert seit:
    12. März 2024
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    2.441
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nettes (personalisiertes) Sport-Angebot zu meinem ungenutzten Account, aber noch zu früh (6 Monate für EUR 90.-, entspricht monatlich EUR 15.-).
    Aber gut zu wissen, es gibt noch günstige Angebote ;)

    [​IMG]
     
    grunz und alberic gefällt das.
  6. alberic

    alberic Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2024
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    78
    Bei mir lag das im Briefkasten :D

    Oder doch lieber alles von Sky X?

    Sicher dir das ultimative Entertainment-Erlebnis: Alles von Sky X zum unschlagbaren Preis von nur € 20 pro Monat streamen! Erlebe Filme, Serien, Dokus und natürlich den besten Live-Sport! Also worauf wartest du noch?
     
    helgo gefällt das.
  7. helgo

    helgo Gold Member

    Registriert seit:
    12. März 2024
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    2.441
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht schlecht, wenn man wie ich keinen unbedingten Bedarf an Filmen & Serien in UHD hat und beim Sport mit der im Großen und Ganzen korrekten Bildqualität von Sky X zufrieden ist (für UHD-Sport habe ich noch Sky Schweiz und fubo TV Canada).
     
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.764
    Zustimmungen:
    6.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich stelle mir gerade vor, wie du jedes zweite Wochenende nach Graz fahren musst, um das VIP Ticket zu nutzen. ;)
     
    alberic und helgo gefällt das.
  9. helgo

    helgo Gold Member

    Registriert seit:
    12. März 2024
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    2.441
    Punkte für Erfolge:
    163
    :D:ROFLMAO:
     
    alberic gefällt das.
  10. alberic

    alberic Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2024
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    78

    Mit dem Katamaran bis Triest, den Rest per Anhalter. Geht alles :ROFLMAO:
     
    thowitt, grunz und helgo gefällt das.