1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW über Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Duck1, 26. Februar 2023.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Je nachdem was man unter "komplett" versteht. Es gibt Film/Serie/Sport für 34,97 Euro im 1. Jahr ohne Premium. Es fehlt generell Paramount und UHD.

2. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hätte eventuell dabei schreiben sollen, dass ich mich auf das WOW by Telekom beziehe. Dass ich es bei Sky WOW buchen kann, das ist mir auch bekannt, aber umso unverständlicher, wieso es so einen Tarif nicht für die Telekom Kunden gibt? Ein Angebot für 34,97 € über die Telekom wäre mir nämlich nicht bekannt?

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Gibt es auch nicht. Weil Sky das nicht will. Und der Unterschied ist schon klar. Man will da eher langjährige Kundenbindung

Bei der Telekom sind da höchstens 12 Monate möglich. Gut. Wow an sich beinhaltet auch Flexibilität. Aber 34,99 komplett gibt man seitens Sky eben nicht aus der Hand. Und die Telekom widerrum lässt sich auch nicht auf Spielchen ein a la Online Deals.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil es das klassische Sky-Abo über MagentaTV nicht mehr zum buchen gibt. Ein Wechsel der Empfangsart von Sat/Kabel zu Sky mit MagentaTV ist nicht mehr möglich. Bestandskunden mit klassischen Sky-Abo können es auf ihrem IPTV-Receiver weiterhin nutzen.

IPTV ist ein geschlossenes System, OTT nicht. Sky macht sich halt da in die Hose, aus Angst (mein Gesdanke). Darum gibt es über OTT, wenn man WOW Premium by Telekom noch hat, eben auf Telekom OTT-Hardware kein Timeshift oder Aufnahmen bei den Sky-Sendern. Das funktioniert nur auf IPTV-Receiver, ob jetzt noch mit klassischem Sky-Abo oder eben WOW-Option (inkl. WOW Premium).

5. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
  6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    alberic gefällt das.
  7. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kein guter Deal, hab drauf verzichtet..

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Sorry, man kann nichts alles im Kopf behalten ;)

Fifaheld gefällt das.
  10. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Was bei 3,99€/12 Monate kein guter Deal sein soll entzieht sich meiner Kenntnis. Man bekommt halt nichts geschenkt im Leben ;)

crunchips1968, Blue7 und Yiruma gefällt das.