1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Discone, 22. Mai 2024.

Schlagworte:
  1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    und genau das ist passiert.
    2. Halbzeit der Engländer, dass war nicht das gelbe vom Ei

2. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Erstaunlich, wie man mit so wenig Fußball ein Spiel gewinnen kann :)

dvb wolfi gefällt das.
  3. dvb wolfi

dvb wolfi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    90er Schüssel
    VU+ Duo2
    Channels DVR Server (getchannels.com)
    tvheadend
    AppleTV
    Abwarten, war das 1. Spiel.
    Aber bin schon enttäuscht von England, das hat mich an manches Turnier von uns früher erinnert.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die erste Halbzeit war gut. Die 2. natürlich unterirdisch. Nichtsdestotrotz bleiben die für mich mit Frankreich und Spanien der Topfavorit.

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Falls wer in der Nähe von München wohnt - für das Spiel Rumänien gegen Ukraine morgen gibts den ganzen Abend immer wieder Tickets für 30€, die man auch in den Warenkorb bekommt. Habs selbst getestet - wohne nur leider zu weit weg... ;)

-Rocky87-, NedFlanders und rom2409 gefällt das.
  6. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann musst du wohl zu nem anderen Spiel;)

Joost38 gefällt das.
  8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Das frühe, unverdiente, Tor der Polen hat dem Spiel gut getan. Die zweite Halbzeit von Polen-NL war dann ausgeglichener, zu meinem Leidwesen, da ich so die Holländer weniger hautnah im Strafraum der Polen in "meiner Hälfte" erleben durfte, als erwartet.
    Es waren zwar zwei-dreimal so viele niederländische Fans im Stadion, für Stimmung sorgten über weite Strecken des Spiels aber die polnischen Fans.
    Wofür ich nie Verständnis habe, ist wenn bereits vor der Nachspielzeit Zuschauer das Stadion verlassen. Vor und neben mir lichteten sich die Plätze. Da hat man schon eines der begehrten Tickets ergattert und hat keine Lust, bis zum Ende sitzen zu bleiben, weil man sich den Stress mit den Zuschauermengen ersparen möchte. Eine grosse Leidenschaft für den Sport liegt wohl nicht vor.
    Apropos Nachspielzeit, was ich seltsam finde, ist die Tatsache, dass im Stadion die Nachspielzeit zwar vom Stadionsprecher durchgegeben wurde, auf den grossen Displays aber die aus dem TV gewohnte Info fehlte. Mehr als "90 Minuten" wurde nicht angezeigt. Ist das aktuell gängige Praxis in den Stadien? Ist ja nervig.

EDIT:

Okay, ist also normal, wie mir mittlerweile mitgeteilt wurde. Mein letzter Stadionbesuch ist eine Weile her. :D

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2024
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Merkt man :D Da muss man traditionell selbst auf die Uhr gucken.

Aber umso mehr scheinst du es genossen zu haben. (y) Hast du Karten für weitere Spiele?

-Rocky87-, SebSwo und HD=haltDurch gefällt das.
  10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte beim Spiel Serbien vs England eigentlich nicht ein serbischer Spieler vom Platz fliegen müssen? Dieser hatte schon gelb gesehen. In einer Szene hat dieser Spieler dann versucht mit dem Schiedsrichter zu diskutieren. Nach der neuen Regel, die vor der EM bekannt wurde, darf doch nur der Kapitän mit dem Schiedsrichter reden. Eigentlich hätte der Spieler erneut Gelb sehen müssen, und damit das Feld verlassen. Anscheinend ist die Regelung bei den Schiedsrichtern noch nicht so angekommen.