1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Deutsche Politik und die türkeistämmigen Wähler*innen | Heinrich-Böll-Stiftung
    Ja du hast recht, aber laut der Heinrich Böll-Stiftung nimmt die Zustimmung für die SPD und Grünen ab, da sie sich gegen die Politik Erdogans aussprechen, vor allem Cem Özdemir ist als liberaler Türke ein Feindbild und der Hinweis aller politischen Partei den Völkermord an der armenischen Bevölkerung, der von Erdogan nicht anerkannt wird. Türkische Unternehmer könnten aber eher die CDU wählen.

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Um genau zu sein, seit dem Godesberger Programm, von 1959, ist die SPD keine Arbeiterpartei mehr.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    zu der Zeit gab es noch keinen Gedanken an mich ;)
    Ich halte mich dann doch lieber an meine pers. Empfindungen und da war sie in den 90zigern und zu Beginn der 2000er Jahre für mich eine Arbeiterpartei.

4. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Der haut ja richtig Einen raus,lass das nur nicht die Nancy hören...:ROFLMAO:
    Hamburger Reeperbahn: Angreifer war mit Brandsatz und Hammer bewaffnet

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Reul ist aber nicht SPD. Vertan? :cool:

Mit der Union soll doch Deutschland gerettet werden.

7. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt wer?

Glaubt wer?

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit der Union und Black-Rocky-Friedl wird es ein Weiter wie bisher geben. Merz hat ja klar und deutlich zum Ausdruck gebracht, dass die CDU auf Bundesebene weder mit BSW noch AfD zusammenarbeiten wird.
    Deutschland wieder auf einen vernünftigen Kurs zu bringen kann deshalb nur gelingen, wenn die CDU endlich die dumme Brandmauer niederreisst und sich nicht weiter von den rot-grünen Medien treiben oder anders gesagt, manipulieren lässt.
    Denn laut INSA Wahlumfrage vom 15.6.24 hätten CDU und AfD eine Mehrheit von 48 Prozent. Und wenn man das BSW mit seinen Stand jetzt 7 Prozent mit in die Verantwortung nehmen würde, hätte man nicht nur mit 55 Prozent eine deutliche Mehrheit im Parlament sondern auch alle politischen Richtungen abgedeckt. Denn weder SPD und schon gar nicht die Grünen kommen mehr ihrer eigentlichen Berufung nach, als sie sich mit ihrer Politik noch für den "kleinen" Mann und den Unweltschutz einsetzten.

Wer SPD und Grüne mit den aktuell handelnen Personen weiterhin seine Stimme gibt, der muss entweder Deutschland hassen (was bei vielen Grünen ja jetzt schon der Fall ist), schaut zu viel Tagesschau und das ZDF heute Journal oder lebt, obwohl er gesund ist um arbeiten gehen zu können, vom Bürgergeld oder sonstigen sozialen Leistungen. Wem noch andere Gründe einfallen, kann sie ja gerne nennen.

SteelerPhin gefällt das.
  9. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Das Klischee vom faulen Beamten ist schließlich hart erarbeitet. Die Entscheider im öffentliche Dienst sind Meister darin jegliche Eigeninitiative und Motivation bei ihren Angestellten (und Beamten) nachhaltig zu ersticken.

Ich bin kein Polizist aber Angestellter im öD, es hat Jahre gedauert bis man den Mumm findet das erste Mal NEIN zu seinen Vorgesetzten zu sagen. Mittlerweile gibt es von mir gerne mal ein "...würde ich gerne, darf ich leider nicht..." Meine Arbeitsplatzbeschreibung ist 30 Jahre alt, in der Praxis zu nahezu nichts mehr zu gebrauchen, aber trotzdem nun mal die einzig gültige Grundlage meines Arbeitsauftrages.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273