1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

1. alexphili8

alexphili8 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Bei mir hat sich Pyur bislang nicht gemeldet, obwohl ich ein Basis HD Abo habe, meine Nachbarn haben allerdings ein schreiben bekommen dass die derzeitige TV-Bereitstellung endet. Bin mal gespannt was ich ab 1.7. von meinem Abo noch sehe ;-) Als reines TV Abo sind mir die 15 € für das gebotene allerdings zu teuer und die MVLZ für meinen Internetvertrag läuft noch. Für nen günstigen Bestandskundenpreis 7,85-10 € hätt ichs wahrscheinlich einfach bestellt, aber das man von denen nicht mal informiert wird stört mich schon irgendwie.

2. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Selbst ich werde mit Angeboten zugeballert, obwohl es hier überhaupt keine Umstellung gibt.

3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich weiß ja nicht was du für dein Internet bezahlst, aber zur Zeit hat doch PŸUR gute Angebote für die Kombi :
    Da kostet zB eine 500“ Leitung nur 30€ dauerhaft und HD TV mit der kostenlosen PŸUR Box wäre sogar dann gratis ;)
    Internet, TV und Festnetz | Kombi-Angebote ab 9,99 Euro

Einfach mal deine Adresse auf der Seite eingeben und dann kennst du doch dein verfügbares Angebot, wenn es dir passt, einfach anrufen und fertig.;)

Ich habe jetzt noch MagenteTV abonniert , 6Monate 0€ , danach 12 € inklusive Netflix, Disney+ und RTL+ macht zusammen 47€ , ich finde da kann ich nicht meckern :rolleyes:

Ich hatte das Angebot ja schon vor Ostern gemacht und zahle jetzt auch nur bei PŸUR 35€ (5€ extra für die FritzBox) , so billig hatte ich Internet und HD TV noch nie über meinen Kabelanbieter:rolleyes:

Früher musste ich ja schon alleine bei Unitymedia/Vodafone 21,90€ Kabelgrundgebühr bezahlen und war da mit einer 100“ Leitung schon bei 70€ im Monat.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2024
  4. alexphili8

alexphili8 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    @bmgforever ich geb Dir ja recht - die Kombiangebote sind preislich nicht schlecht - bin gespant wie dauerhaft dauerhaft wirklich ist - muss mir jetzt wenn am 1.7. wirklich der Bildschirm wirklich schwarz bleiben sollte übergangsweise was anderes suchen bis meine Internetmindestvertragslaufzeit endet.

BMG forever gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Jetzt ist sogar DF1 HD bei Pyur raus geflogen. Da gibts nur noch eine Testtafel (und den EPG von DF1).
    Die haben wohl nicht genug HD Kunden für ihr Pay-TV Paket. :rolleyes:

6. abc

abc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    bei mir gibt es seit heute auch kein DF1 HD mehr,
    DF1 SD läuft, aber mit EPG von irgendeinem anderen Programm

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    HD für Dauerwerbesender macht -kostenpflichtig - keinen Sinn.

Aber was war schon DF1 - einer der vielen Sender mit uninteressanten Inhalten.

8. alexphili8

alexphili8 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Interessant, man kann sowas ja auch nicht ankündigen.

9. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Nein, man kündigt nur Internetgedöns an. (n)

10. alexphili8

alexphili8 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Naja dann hat man das HD-Paket mit CI, kriegt den Sender wahrscheinlich aber nur noch in HD wenn man auch deren Box hat.