1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Discone, 22. Mai 2024.

Schlagworte:
  1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn die Schotten wie die Griechen spielen, wird es eine zähe Nummer. Ein frühes Tor für unsere Jungs wäre natürlich goldwert. :)

2. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da Neuer wohl spielt, solltest du die Kiste auslassen. Nicht dass du ihm noch zujubeln musst. :p

3. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Haben die extra gemacht, damit die ganzen Skykunden sich nicht umstellen müssen. ;)

4. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Nur noch 20 Stunden:winken:

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Laut Bild und kicker setzt Nagelsmann weiter stur und ideenlos auf die flicksche Havertz-Neun plus Nationalelf-Leistungsträger ( :confused: ) Gündogan dahinter. Gegen Schottland sollte es trotzdem erstmal reichen. Auf Dauer glaube ich nicht, dass das erfolgreich sein kann. Ein richtiger Stürmer, am besten Füllkrug, ist Pflicht. Dann kann entweder Havertz eine Position nach hinten rücken und Gündogan ersetzen oder Sané kommt ins Team. Ich glaube aber nicht, dass Nagelsmann den Mut hat, den Kapitän, den er schon beim Thema Kapitänsbinde nicht absägen wollte, aus der Startelf zu nehmen. Da ist er genau so stur wie Flick. Der hatte es bei der WM ja fertig gebracht, Füllkrug in keinem der drei Gruppenspiele von Beginn an spielen zu lassen -> am Ende hatten wir von allen Teilnehmern die höchste xGoal-Zahl in der Gruppenphase, hatten aber keinen, der all die Chancen reinmacht.

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Aber wie will man es auch sonst zeigen? Anders als in 4:3 und SD wurde es ja auch gar nicht produziert. Bei so alte Kamellen finde ich es ganz cool so, wenn es genauso übertragen wird wie es damals auch war. Alles andere wäre ja quasi ein nachträglicher Eingriff in die Geschichtsbücher und irgendwie ja auch nicht komplett, wenn man vom Spiel jetzt oben und unten was abschneiden würde, nur um es heute in 16:9 zu zeigen. :D

Bin auch voller Vorfreude. Die drei Magenta-Kanäle sind nun recht weit vorne bei mir in der Senderliste. Ich denke aber, ich werde einen bunten Mix verfolgen aus Magenta und ARD/ZDF/RTL. Werde das immer von meinen Präferenzen beim Kommentar abhängig machen. Als TV-Kunde der Telekom hat man die Kanäle ohne Zusatzkosten mit dabei, das finde ich ganz praktisch.

7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du lustiges Kerlchen

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute geht die Heim EM los! :) :)

Ich wünsche allen Usern, insbesondere die glücklichen, die eine Karte für ein EM Spiel ergattern konnten, eine tolle EM. :cool: (y)

Viele spannende, torreiche und vor allem friedliche Spiele! :) Mögen unsere Jungs weit kommen, Viertel oder gar Halbfinale wünsche schon ein toller Erfolg! (y)

Also auf ein Sommermärchen 2.0 wie 2006! :)

HD=haltDurch, bayern dodo, Yappa und 5 anderen gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    In sechs Stunden geht's looooooooooooooooooooooos!!!

:winken::winken::winken:

rom2409 und -Rocky87- gefällt das.
  10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    oder in 4 auf MagenaTV Fussball TV :D

rom2409, -Rocky87- und Coolman gefällt das.