1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europawahl 2024

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Medienmogul, 15. März 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Anzeige
    Mal sehen, ob @horud über dein Stöckchen des absoluten Zahlenwitzes springt.

Edit: Gerade schreib ich es, schon ist mit @Benjamin Ford der erste drübergesprungen...

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ja und? Dennoch haben dort mehr Leute die AfD gewählt. Du möchtest dies wirklich ernsthaft bestreiten?

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Da fällt mir zu diesem Kommentar auch nichts ein. Sicher sitzt hier Putin überall und redet den Leuten ein was wählen sollen. :ROFLMAO:
    Vielleicht sind wir aber auch besonders schlau und stellen fest das sich die Demokratie auf das "Kreuz machen" reduziert und es nach der Wahl mit den Versprechen nicht weit her ist. Sieht man ja an der Migrationsdebatte.
    Auf einmal will die SPD nach Afghanistan abschieben. Früher ging das doch nicht also haben sie gelogen? Jeder Dummbatz weiß aber das das auch nicht passieren wird.
    Man wird solange weiterhin bevorzugt nach Deutschland einreisen, solange das die Einwanderung ins Sozialsystem so attraktiv bleibt.

Ich habe jetzt mal einen richtigen populistischen Spruch für Euch:
    "Würden Wahlen etwas verändern, wären sie längst verboten."
    Von Kurt Tucholsky oder der feministische Anarchistin Emma Goldmann, da streiten sich die Geister...

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2024
    samsungv200, Redheat21 und Nelli22.08 gefällt das.
  4. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Natürlich fallen im Osten die Bürger auf die AFD rein, die sind Putins Marionetten, wer das nicht erkennt, der tut mir leid. Natürlich werde ich weiterhin in den Osten nach Dresden fahren, ist ja meine zweite Heimat. Es gibt viele Bürger, die nicht so denken, sieht man ja an den Demos z.B. in Dresden gegen Rechtsextremismus.

Medienmogul gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die 30 -40% + findest du flächendeckend nur im Osten. Auch zu Corona-Zeiten war der Osten flächendeckend die Hochburg der Coronaleugner und „Spaziergänger“. Hier findet die Radikalisierung deutlich schneller und ausgeprägter statt als anderswo. Das ist nicht von der Hand zu weisen.

Sachsen hat, Stand 2019, vier Millionen Einwohner, Bayern 13 Millionen. Ich traue dir zu, die Wirkung dieser Zahlenbasis zu erkennen ;) :)

Medienmogul und Benjamin Ford gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und die, die so im Westen die AfD wählen. Das Ergebnis ist Bundesweit, Tendenz nach oben.
    Ich hoffe, dass das in Berlin endlich ankommt. Nach allem was ich gesehen habe, war die AfD größten Teils auch im Westen Nr.2. Das Glashaus kann da schnell einstürzen.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2024
    Redfield gefällt das.
  7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Oh Mann. Du tust mir leid.

8. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Selten sowas dummes gelesen!

9. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Das habe ich schon geschrieben, in den alten Bundesländern wird die AFD wegen der Migrationspolitik gewählt. Die Stimmen, die die AFD von über 20 % auf 16 % verloren hat, wird sie wohl in den alten Bundesländern verloren haben, durch die Skandale von Krah und Bystron, die sind dann wohl an die Union gegangen, hoffe ich.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist eigentlich in Italien, Frankreich, Niederlanden los? Alles dumme Ossis?
    Solange man nicht die wahren Uraschen des Rechtsrucks erkennen will, der tut mir leid.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.