1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele Kabel-TV-Nutzer haben noch keinen neuen Vertrag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2024.

1. yander

yander Guest

Anzeige
    Bei TV Connect geht es nur darum das man weiter normal TV schauen und nicht um Play TV mit Jugendschutz Pin.
    TV Aktivierungs- Cod verklangt Vodafone hier wird im Vodafone Werbe Video so erklärt.

Nein ich habe mich leider nicht für das Vodafone TV Connect entschieden,
    mir ist das ganze zu dumm unterirdisch (Meinungen sind frei das ist ein Grundrecht) .

Mich betrifft das vielleicht nicht, Ärgerlich ist es trotzdem für die Leute die über Kabel weiter TV schauen wollen dieser Verwaltungsaufwand für das bisschen TV gucken .

Versuchst du hier grade die freie Meinungsfreiheit zu manipulieren mit deinem Kommentar ?
    Da erbitten wir doch mal von dir eine Stellungnahme und Entschuldigung .
    Nicht Alle sind mit dieser Frima zu frieden wenn du es bist ist es Gut für dich ,
    ich gebe nur das wieder was uns per Post Zugestellt wurde und was man Online über diese Firma so liest .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2024
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist nur für das Portal um auf den Account zugreifen zu können. Das machen andere Anbieter genauso.

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    @yander
    Wie schon so oft erwähnt, ist für TV Connect (Start) keine Registrierung bei "Mein Vodafone" erforderlich. Dennoch behauptest du weiterhin, dass das erforderlich sei. Auch wenn Vodafone dein Staatsfeind Nr.1 ist, solltest du doch bitte bei den Fakten bleiben ...

EinStillerLeser und Gorcon gefällt das.
  4. berry

berry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich denke, das Kabelfernsehen wird heute auch überschätzt. Früher in den 80er bis 90er Jahren hatte eine Eigentumswohnung mit Kabelfernsehen noch einen Mehrwert. Heute ist nur ein Internetanschluss wichtig.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Naja, ein Internetanschluss ersetzt aber nicht die Qualität eines Kabelanschlusses. Sieht man bei der beschissenen Qualität die z.B. DAZN anbietet. (und das dann auch an z.B. DF1 weitergibt)

6. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Blödsinn, mehr kann man dazu nicht sagen.

digistar gefällt das.
  7. Wechsler

Wechsler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Gute Mobilfunk-Netzabdeckung wird immer wichtiger. Damit verhilft sie der uralten Gleichung in der Immobilienbewertung zu fortwährender Gültigkeit: Lage, Lage, Lage.

8. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ohne kabel hätten wir kein fernsehempfang. schüssel ist nicht überall erlaubt.

9. yander

yander Guest

Zum 100 x,
    Bevor du weiter Unwahrheiten verbreitest auf der Vodafone Seite TV Connect anmelden sind die Felder, Email Adresse Handy Nummer Pflicht Felder.
    Im zugeschickten Formular von Vodafone das wahrscheinlich für Mieter ist zum weiter reichen auch .

Deine Ausdrucksweise
    ich habe mir den Vodafone Brief nicht selber zu geschickt und für die Vodafone Seite
    ist Vodafone verantwortlich nicht ich , falls das doch anders sein sollte ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2024
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ist es nicht! Willst Du beweisbilder?!