1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV 2.0 (Die neue Ära beginnt. OTT Only)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 15. Februar 2024.

1. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    @Dackel,

inzwischen entsteht der Eindruck, dass du mit deiner Endlosschleife nur noch provozieren willst. Wende dich an die Telekom hilft Community, dort kannst du mit den entsprechenden Telekom Mitarbeitern und Usern, die dort "wohnen" diskutieren. Hier macht es wenig bis keinen Sinn, zumal langsam immer mehr Gift in diesen Thread getragen wird und du ein Auslöser dafür bist.

Wesertown, Blue7, fernsehfan und 3 anderen gefällt das.
  2. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ist doch eh kein natives UHD sondern nur hochakalliert. Sich deswegen so aufzuregen.

fernsehfan gefällt das.
  3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es entsteht der Eindruck, dass es nur darum geht. Aber das sollen doch besser Anwälte und Gerichte entscheiden. :ROFLMAO:

fernsehfan und KLX gefällt das.
  4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Geht nicht um mich, es pisst mich mega an, wenn ein Streaming Anbieter seine Kunden dazu zwingt zusätzliche Hardware zu bestellen, um die beste Qualität sehen zu können, obwohl die vorhandene Hardware die technischen Voraussetzungen bereits erfüllt. Auf die Spitze treibt es die Telekom, dass sie dann auch noch mit "Greenmagenta" wirbt, mit einem umweltfreundlichen Karton, mit umweltfreundlichem Plastik, mit dem die eigentlich unnötige Hardware aus Fernost kommt.
    Jeder Streaminganbieter, der sowas macht, bekommt von mir massiven Gegenwind und eigentlich sollten auch die zuständigen Behörden hier längst eingeschritten sein.

5. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

fernsehfan und KLX gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Was sollen die Behörden bitte schön machen? Das ist allein eine Entscheidung der deutschen Telekom, wie sie ihre Produkte vertreiben wollen und sie können sehr wohl bestimmen, welcher Personenkreis den Zugang zu den UHD-Inhalten bekommen darf.

Was du hier machst, ist es wie im Kindergarten. Du hast von der deutschen Telekom sogar ein Magenta One kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen, nachdem du laut der Aussage hier mit der Telekom gestritten hattest. Mit diesem Gerät kannst du UHD-Inhalte sehen.

Ich wüsste nicht, wieso du daraus ein Riesendrama machen möchtest. Mit welchem Zweck bitte? Damit die deutsche Telekom als ein großes Unternehmen mit einer riesigen Rechtsabteilung vor dir als kleiner Kunde einnicken soll?

Mender, KLX, J.K. und 2 anderen gefällt das.
  7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Du scheinst wohl keine anderen Probleme zu haben. Mir passt es auch nicht, dass man UHD oder die WOW Sender, nur mit Telekom Hardware sehen kann. Aber die Telekom hat das Recht dazu, den Empfang einzuschränken.

Entweder akzeptiere ich dass oder ich kündige. Aber sich so maßlos darüber aufzuregen, ist vollkommen übertrieben. :rolleyes:

helgo und Coolman gefällt das.
  8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Irreführende Angaben und Werbung, Diskriminierung von Kunden mit falschen Geräten und dadurch verursachte Umweltverschmutzung wären natürlich mehr als ein Grund um da amtlich einzuschreiten.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bitte, nur zu, dann wünsche ich dir viel Freude dabei.

Wenn man einen Vertrag abschließt, muss man den allgemeinen Geschäftsbedingungen zugestimmt haben, sonst wäre ein Vertrag nicht zustande gekommen und dazu gehören auch die Nutzung der UHD-Inhalte, über die der Vertragspartner, hier in diesem Fall die deutsche Telekom, selbst bestimmen darf.

Dann hättest du den Vertrag nicht abschließen brauchen, wenn die Werbung und die Angaben für dich irreführend gewesen wären.

Aber ich bin jetzt hier komplett raus, weil bei dir überhaupt keine Einsicht erkennbar ist.

fernsehfan gefällt das.
  10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich jetzt schreiben würde, der Querulanten-Wauwau hat einen enormen gestörten Dackelschaden, bekomme ich bestimmt Ärger.

n74er gefällt das.