1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta Sport

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von svg, 25. Mai 2021.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Würde ich machen, eventuell kommt sogar im August noch ein Angebotpreis zum Start der Fussballsaison und es ist sogar günstiger als 60€. 15€ pro Monat ist dennoch eine stolze Summe.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Denke persönlich nicht. Mit 60 fährt Telekom bestimmt schon an der Grenze des machbaren

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    möglich, wobei ich glaube das was gehen könnte, da ich sicher bin das Sky wieder erstmal ein Sport Abo günstiger zum Bundesligastart anbietet

4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Sportbundle wäre sogar für 100€ noch in Ordnung, es hängt halt immer davon ab, was man gerne schaut und wie viel man für sein Hobby investieren möchte.

Aber es bleibt stehen, dass die Zeiten vorbei sind, in denen man für wenig Geld sehr viel bekommen kann, gerade wenn die Bundesliga ein Teil vom Ganzen ist.

Objektiv ist das schon eine so große Menge in der MEgaSport Option, die man realistisch auch gar nicht alles gucken kann, man zahlt den Preis ja letztendlich auch für die Option, alles gucken zu können, wenn man wollte.

Hier muss man dann überlegen, ob es einem das Wert ist.

Wir werden mittelfristig mit höheren Preisen rechnen dürfen, denn nun schiebt sich der vermeintlich hochwertigere Sport wirklich in die Premiumsparte, zumindest was die Preise angeht.
    Dass es in Deutschland ohnehin so lange so günstig war, ist eigentlich schon ein Wunder im Vergleich zu Ländern, die mit Deutschland Vergleichbar sind in der Hinsicht.

Yiruma gefällt das.
  5. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Ich bin da völlig bei dir. Das VPN gefrickel ist gar nicht meins. Man gibt für so viel unnötiges Zeug im Monat Geld aus, und wenn es dein Hobby ist, sind 75 im Monat für das All incl. Paket doch ok.
    Somit weiss man, es läuft immer, device on und Sport genießen (y)

Coolman gefällt das.
  6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man alles in der Heimat bekommt und es einem das Geld wert ist, braucht es wahrlich weder VPN, noch DNS, aber es ist schon praktisch via Youtube TV einfach das USA Network oder FOX einzuschalten bzw. die Aufnahme zu gucken, wenn man WWE sehen will und das sogar ohne VPN und DNS. Und da kann man sogar unkompliziert spulen. :D;)

7. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich zahle für Sky CH Sport und DAZN CH (mit Ultimate Inhalten bei Zugriff ohne VPN aus Deutschland),
    knapp 43€. Das ist natürlich ein hervorragender Preis. Beides ohne VPN/DNS. Sollte das mal nicht mehr gehen,
    würde ich auch die 60€, bzw. 70€ für MegaSport zahlen. Ich mag auch den Luxus alles sehen zu können, wenn ich möchte.
    Aus dem Grund habe ich auch alle meine Dienste dauerhaft aktiv, und fange nicht an mit den Inhalten/Monaten zu jonglieren.
    Ich hatte MagentaTV MegaSport, aber die fehlenden DAZN Sender ab Sommer haben mich kündigen lassen.
    Bin per Sonderkündigung nach 1,5 Monaten Laufzeit wieder raus gekommen. Mit DAZN Sendern, hätte ich nicht gekündigt.

8. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Wäre schon cool, aber mir fehlt da das technische Wissen

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe das MegaSport-Paket doch gekündigt, werde aber dann Anfang August hoffentlich für 60 € wieder neu buchen. Damit dürfte das Thema durch sein. :)

helgo, Yiruma und Blue7 gefällt das.
  10. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Je nach Endgerät ist auch die Nutzung von VPN kein Problem. Bei Android z b. einfach ne App installieren, einen Server auswählen und schon kann's losgehen.