1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Natürlich sind Dortmundfans nicht froh, das Leverkusen Deutscher Meister geworden ist. Als Fan, will man natürlich das die eigene Mannschaft gewinnt. Stuttgartfans werden über Platz 2 genauso jubeln, wie über die Meisterschaft. Wenn man bedenkt, wo Stuttgart in der letzten Saison war. Wie dem auch sei, ich hoffe das das Rennen um die Meisterschaft noch mal spannender wird, als in dieser Saison. Und erst am letzten Spieltag entscheidet es sich dann.

patissier1 gefällt das.
  2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin gespannt wie viele der Startformation der Champions League noch in der Bundesliga Startelf stehen werden,
    Und wenn man voller Zuversicht wie Damm True ist, sollte man einiges am Kader verändern, vielleicht kann er sich an die Spiele gegen Stuttgart erinnern. Spieler an andere Vereine verlieren wird dieses Jahr eher nicht passieren, denn es gibt jetzt niemanden mehr der konstant gut spielt, Ausnahme Kobel für mich. In der Rückrunde Maatsen der aber geliehen ist. Sancho hat auch ein auf und ab.
    Ins CL Finale zu kommen ist auch ein bisschen Glück. Real gegen Leipzig normal Vini Rot, gegen City im Penaltyschiessen, gegen Bayern mit Schiri der einfach das Spiel unterbricht.

headbanger gefällt das.
  3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube der Reus wird dem BVB fehlen. Auch Hummels, sollte der auch weggehen oder seine Karriere beenden.

4. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick
    Jeder ist Ersetzbar

5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bestimmt. Ich habe mich am Samstag trotzdem gefragt, wieso der Terzic den Reus nicht von Anfang an gebracht hat.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2024
  6. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Finalort München macht für Dortmund zumindest
    Hoffnung auf den CL Titel. ;)

Lupfen jetzt ;)

7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bayern vs. Dortmund im Finale dahoam.

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dem muss ich aus heutiger Sicht leider zustimmen! Aber CL ist etwas anderes als EL. Und ich hoffe das beim FCB der Umbruch kommt und Kompany das gut hinbekommt. Sowohl beim FC Bayern als auch bei Borussia Dortmund steht ein größerer Umbruch im Kader an.
    Bevor wir nicht wissen wie die Kader der beiden Klubs ab dem 01.09.24 aussehen werden, kann man keine Vorhersagen treffen.

patissier1 gefällt das.
  9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre dann der zwanzigste Umbruch in 10 Jahren.

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dortmund musste in den letzten Jahren halt immer wieder seine Topspieler abgeben. Das lässt sich nun mal nicht verhindern da man einfach nicht zahlen kann was in Madrid, München, Barcelona oder in der Premier League gezahlt wird. Aber der Dortmunder Kader braucht gravierende Veränderungen. Platz 5 in der Liga kommt ja nicht von ungefähr!