1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2023/2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Realo Flyer, 12. Juni 2023.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Das tut sich nichts zur Sache und das sollte hier auch kein Thema werden.

Es geht nur um das gestrige Spiel mit dem bekannten Ergebnis und nicht um irgendeinen User.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2024
    -Rocky87- gefällt das.
  2. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Es ist auch irgendwie verständlich, nachdem Flick das weltweite gute Ansehen der deutschen N11 versaut hatte.

Aber da ich ein Fußballfan durch und durch bin, freue ich mich, auch wenn die Stimmung derzeit nicht die Beste ist, auf die Heim-EM. Hoffentlich geht es sowohl hier in unserem Forum als auch in den deutschen Städten friedlich zu.

-Rocky87- gefällt das.
  3. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick
    Is ok(y) Aber um Flick gehts hier auch nicht;)

horud gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hat nicht alleine was mit den Leistungen der Nationalmannschaft zu tun. Es geht um das Gesamte. Die korrupten Verbände, die Aufblähungen, der katastrophale Zustand des DFB, die unter Bierhoff völlig überdrehte Kommerzialisierung… das alles führte dazu.

Auch im Vereinsfußball ist das bei mir mittlerweile so. Die Aufblähung der CL finde ich schlimm, jetzt spielt schon der Fünfte der Liga dort mit. Das ist Masse statt Klasse. Wen interessiert da noch die Gruppenphase? :confused:

Ich schaue immer weniger Spiele. Eigentlich fast nur noch Bayern-Spiele. Das kann ich noch nicht lassen. Aber die sind in letzter Zeit auch oft nicht vergnügungssteuerpflichtig. :notworthy:

-Rocky87- und Coolman gefällt das.
  5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich heiße das Ganze auch nicht für gut, wenn jede Veranstaltung immer weiter aufgebläht und verwässert wird, aber solange sich die Fans nicht dagegen wehren wollen, wird das ganze Spiel weitergehen. Man könnte ja gleich alle Abos kündigen, aber wer macht es schon sehr gerne? Vielleicht einen Bruchteil davon würde eher die Abos kündigen wollen. Sonst ist man dem Droge "Fußball" völlig verfallen.

Ich halte auch nichts davon, einen fünftplatzierten Verein einer Liga die Teilnahme an CL zu ermöglichen, denn in meinen Augen ist es eher ein Betrug an der eigenen Leistung. Wer es nicht bis zur Spitze schafft, hat es nicht verdient an CL teilnehmen zu dürfen.

Bei den anderen europäischen Wettbewerben ist es genauso. Da werden irgendwelche Vereine durch seltsame Regeln dahin gehievt.

Bei einer einzigen Liga bin ich absolut sehr standhaft geblieben und das war die saudi-arabische Liga, die ich mir niemals angeschaut habe, weil diese Liga mich überhaupt nicht interessiert hat, auch wenn Ronaldo meinetwegen zig schöne Tore schießen würde.

Sicherlich gibt es auch andere Sportarten, die auch interessant sein können, aber sie sind bei Weitem medial nicht so sehr vertreten wie bei dem Fußball.

horud und -Rocky87- gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Fussball ist wirklich wie eine Droge, das trifft es ganz gut. :D (y) Wobei ich aktuell echt Entzug ertragen kann. :cool:

tiviFan gefällt das.
  7. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde sagen, :D... bei @-Rocky87- hilft auch keine Entziehungskur... Nach dem Nicht-Abstieg von Bochum sind alle Maßnahmen zur Entwöhnung umsonst... :sleep: :D... Die Kohle kannst du für was anderes ausgeben...

-Rocky87- gefällt das.
  8. Franz_Brandwein

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Wobei mir mit fast 50 jahren der Entzug von dieser Droge immer leichter Fällt muss ich sagen, ich hab in dieser Supergeilen VfB Saison vielleicht 10-15 Spiele Live im TV Verfolgt, das wäre vor Jahren noch ein Unding gewesen

horud gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Respekt! (y) Wäre ich in dieser Saison VfB Fan gewesen, wäre ich ja komplett durchgedreht. :D

Franz_Brandwein gefällt das.
  10. Franz_Brandwein

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Dafür hab ich danach Großeinkauf im Fanshop gemacht:D:whistle:

-Rocky87- gefällt das.