1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport live 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 3. Januar 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Anzeige
    Frage zum MotoGP Video-Pass:
    Egal welches Endgerät ich zur Buchung nutze, immer und immer wieder erscheint die Meldung ich solle eine andere Zahlungsart auswählen, das obwohl Visa (MasterCard) akzeptiert wird, und alles andere mit der Karte einwandfrei funktioniert. Habt ihr eine Idee?

Cache löschen brachte keinen Erfolg, so auch ein Browserwechsel nicht.

2. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Möglicherweise deswegen: The Official Home of MotoGP
    Wenn das der Grund ist, würde ich es aber trotzdem seltsam finden.

P.S. Den Videopass sollte man eigentlich (fast) aus jedem Land buchen können. Bei der MotoGP hat Sky ja auch in Deutschland keine Exklusivrechte. Zusätzlich gibt es dieses Wochenende ja auch wieder Free-TV: DF1, ServusTV On, Red Bull TV

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2024
    Thomas_R gefällt das.
  3. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Danke für Deine Tipps und Hilfe @DVB-X
    Nein, habe aktuell keinen VPN Dienst oder sonstiges am laufen. Auch die AGBs von wegen weltweit nutzbar, kann es also auch am nicht an Sky oder co. liegen.

Hab auch bei der Serviceline der Visa angerufen, alles in Ordnung mit der Karte, alles andere läuft ja auch, von daher hätte mich das auch gewundert. Dann soll's wohl halt nicht sein, kann ich nicht ändern.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte den Videopass vor einigen Jahren und da gab es keine Probleme mit der Zahlung.
    Musst du vielleicht nach längerem “Nicht Einloggen” AGBs bestätigen?
    Oder hast du den Account neu gemacht und ihn vielleicht noch nicht bestätig?
    Buchst du mit Inkognito oder Normalen Browser Fenster?

Hast du dich a den Videopass Support gewandt? Das wäre meine erste Anlaufstelle.
    Vielleicht ist in deren System aktuell etwas kaputt?

DVB-X und Thomas_R gefällt das.
  5. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Du hast Recht, ist ein neuer Account. Hab ich vorher noch nicht gehabt und genutzt den Dienst der Dorna. Mit der Registrierung lief alles gut, auch die Mailadresse ist erfolgreich bestätigt. AGBs sind auch alle akzeptiert, ja.

Hab mehrere Browser versucht, egal ob via Laptop, Handy oder gar mit Silk via FireTv. Alles kein Erfolg, hab auch Cache und co. gelöscht. Hab dann auch gedacht das eventuell ein Fehler seitens der Homepage besteht, doch auch eben noch mal erfolglos versucht. Einen Account hab ich zwar, doch alleine nützt mir der ja nix. Nun Guck ich morgen nochmal, und versuch mich dann am Support seitens Dorna zuwenden.

Kurzer Hintergrund: Dank der Übertragung von Servus TV der letzten Jahre, hab ich mich quasi in den Sport verliebt, und sauge mittlerweile so alles auf was es gibt. Ist quasi mein neues Zuhause geworden, nachdem ich mich von der F1 verabschiedet hab. Und ja ich weiss, im Video-Pass ist alles auf Englisch und das Team von Servus TV findet dort nicht statt. Hier geht's mir nur um den reinen Sport.

Auch Dir danke @YellowLED (y)

YellowLED gefällt das.
  6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Sky ist morgen übrigens Marvin Fritz als Experte dabei. Tulovic wird nach seinen MotoE Rennen wieder nach München reisen und dort Experte am Samstag sein.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    MotoGP Video Pass ist das Beste was du als reiner Fan der MotoGP bekommen kannst. Ich war damals unglaublich angetan, was die damals schon auf die Beine gezaubert haben.

Die EN Kommentatoren sind auch gut, sprechen super Englisch, das heutzutage nahezu jeder verstehen kann.
    Da gibt’s auch so manche Motorsportkommentatoren, bei denen das nicht der Fall ist wegen Dialekt usw.

Drücke die Daumen, dass es klappt.
    Gibt ja aktuell 25% Rabatt.

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    dieses Wochenende ist ja auch wieder DF1 mit dabei, die MotoGP zu senden und Walter Zipser sitzt neben Alex Hoffmann.

schön mal wieder diese markante rauchige Stimme zu hören

DVB-X gefällt das.
  9. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wobei sich da schon die Frage stellt, warum bei einem Rennen in Italien, was ja wirklich nicht weit entfernt ist, ein Experte aus München kommentieren muss.

Bei solchen Rennen ist man auch bei ServusTV mit dem kompletten Kommentatoren-Team vor Ort. Das sind zumindest 4 sichtbare Personen. Ein Außenteam (Moderatorin + Experte), das bei jedem Rennen vor Ort ist und ein Innenteam (Kommentator + Experte), das bei weiter entfernten Rennen auch aus dem Studio in Salzburg kommentiert.

Heute ist das Moderatorin Marzi + Experte Bradl und Kommentator Zipser + Experte Hofmann.

10. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.