1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. Truman63

Truman63 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Und eine teure Box von dem Mitbewerber den ich am wenigsten mag. Das Abo läuft noch bis zum 3.6. und dann ist Schluss. Die App ist jetzt schon runter.

Ich meine ja nur. Amazon, die Telekom und Apple haben auch Premiumgeräte im Angebot. Waipu könnte auch mal drüber nachdenken. Wie alt ist der Stick jetzt?
    Dank Google antworte ich jetzt mal selber, 2 1/2 Jahre. Na ja, Zeit für ein Upgrade.

2. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Stick tut was er soll, also warum sollte man investieren, vor allem wo man ständig Angebote, das Programm betreffend anbietet.

3. Truman63

Truman63 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Weil das die Mitbewerber auch tun?

Stimmt, der Stick tut was er soll. Aber wenn man schon mal ein richtig schnelles Gerät hatte, das auch nicht viel teurer ist, denn der Chromecast kostet nur 10 € mehr, dann wird man nicht mehr richtig glücklich mit ihm. Dabei ist er selbst eigentlich in Ordnung. Nur sein Wlan hakt. Warum auch immer. Ist aber bei meinem Panasonic und Sony auch nicht anders. Veraltete Hardware?

4. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich nutze den Stick selbst und bis auf WOW läuft er gut und WAIPU selbst läuft stabil und gut. Man konzentriert sich eher darauf das Program auszubauen und bietet die passende App auf fast allen Geräten, daher wird es vermutlich aus meiner Sicht so schnell kein neues Gerät geben.

digistar gefällt das.
  5. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Schon mal Wow über das Kodi Addon versucht?

6. Truman63

Truman63 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe jetzt mal den Sony an und empfange Waipu mit dem integrierten Android 11, habe ein Update der Waipu App auf die Version 2024.10.1 gemacht und siehe, der Ton ist bei der Infoansicht wieder da. Sehe gerade mit dem Chromecast geht der Ton auch wieder.

P.S.: Auf dem Waipustick geht der Ton nach dem Update auch wieder. Muss aber dazu sagen, ich habe überall die Beta drauf (2024.10.1). Die sollte aber schnell durchsickern.

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2024
    Mitchy, PC Booster und Satt18 gefällt das.
  7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich bin ja sowieso Magenta Kunde. Und Waipu nehme ich vor allem wegen der PayTV s, die mir dort günstiger und besser kommen als das teure Big TV für 18 Euro. Ausserdem habe ich so zweimal 100 Stunden Aufnahmespeicher von 2 Anbietern.

crunchips1968 gefällt das.
  8. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein. :) Kann man Kodi einfach so auf dem Stick installieren?

9. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Hatte jetzt das erste mal das der Kundenservice nicht geantwortet hat.

Die sind sonst sehr fix.

10. Torskai

Torskai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie sieht es bei euch mit dem Speicherplatz beim fire tv Stick aus? Hab nur noch 1 gb frei und muss ständig den Cache von den Apps löschen. Mir is aufgefallen das waipu am meisten frisst. Täglich über 100mb. Ich glaub habe den fire tv Stick zweite Generation.