1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFL Bochum 1848 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 19. Februar 2011.

1. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Wenn das mal nächste Saison keine Kräfte freisetzt…

Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt an den VfL Bochum und @-Rocky87- (y)

-Rocky87-, BMG forever und Coolman gefällt das.
  2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Ich staunte ungläubig, als ich eben die Push Meldung auf meinem Fon sah. :eek:
    Glückwunsch @-Rocky87- (y)

3. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Für Düsseldorf natürlich bitter, aber nach dem 3:0 im Hinspiel war in den Köpfen der Spieler sicherlich das Ding schon durch.
    Da kann ein Trainer noch so viel warnen wie er will.

4. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    #JA

5. dvb wolfi

dvb wolfi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    90er Schüssel
    VU+ Duo2
    Channels DVR Server (getchannels.com)
    tvheadend
    AppleTV
    Eins noch: Ich finde echt schlimm, dass es inzwischen normal in Deutschland ist, dass direkt mit dem Abpfiff schwer gepanzerte Polizeieinheiten aufs Spielfeld stürmen müssen. In welchem Land außerhalb der 3. Welt, ehem. Ostblock und meintwegen Balkan gibt es solchen Szenen noch? In USA, England, Spanien und Frankreich jedenfalls nicht. Schade, dass man nicht in der Lage ist, ein Fußballspiel ohne Gewalt und Feuerwerk über die Bühne zu bekommen.
    Ist das ein Spiegelbild dafür wie verroht und asozial Deutschland bzw. ein Teil des deutschen Fussballpublikums im Vergleich zu anderen westlichen Industrienationen ist? Greift man zuwenig durch?

Ich denke letzteres auf jeden Fall. U.a. deswegen gehe ich nicht mehr in Stadien seit einigen Jahren in Deutschland außerhalb von Länderspielen.

Bazi98 gefällt das.
  6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Glückwunsch nach Bochum. Von Düsseldorf war das heute gar nichts. Ganz schlechtes Spiel und es fehlte auch das notwendige Glück.

Aber dafür hat Düsseldorf die interessanteren Gegner. Und es geht nach langer Zeit mal wieder gegen den 1 FC Köln. Endlich mal wieder ein Rhein Derby. ;):D

BMG forever gefällt das.
  7. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Wer ein 3:0 auswärts, mit so einer Darstellung heute, noch herschenkt hat es aber auch nicht verdient aufzusteigen!

fernsehfan und KL1900 gefällt das.
  8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du so tief im Dreck sitzt wie Bochum nach dem Hinspiel, und dann wie Phönix aus der Asche auferstehst - das ist sehr denkwürdig. So etwas gabs in der Relegation mit Sicherheit noch nie.
    Bochum das war ne ganz starke Nummer heute Abend.(y)

-Rocky87-, BMG forever und fodife gefällt das.
  9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist denn überhaupt was passiert? Der Bochumer Block ist doch friedlich.

Absolut übertrieben, so viele aufs Feld zu stellen.

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Unfassbar, absolut Sensationell und nach dem heutigen Abend auch verdient bleibt der VfL Bochum Bundesligist. Einen riesigen Respekt an die Mannschaft des VfL Bochum, nach diesem Tiefschlag am Donnerstag und der in der zweiten Hälfte katastrophalen Leistung hatten wohl selbst die kühnsten Optimisten nicht mehr daran geglaubt, dass der VfL auch in der Saison 24/25 Bundesliga spielen würde. Aber die Mannschaft hat sich gewaltig gesteigert und ein sehr starkes Rückspiel gezeigt. Bei den Düsseldorfern war es heute ähnlich, wie beim VfL am Donnerstag. In der regulären Spielzeit wurde der Kopf mit jeder Minute zu einem grölßeren Problem und Bochum hatte das Spiel in den 90 Minuten überwiegend im Griff. In der Nachspielzeit war es dann lange Zeit ein Nichtangriffspakt. In den letzten Minuten hat die Fortuna dann noch einmal Gas gegeben, da hatte der VfL ein wenig Glück und Loosli, der den Schuss mit einer Grätsche abwehrt.

Natürlich ist ein Elfmeterschießen immer glücklich bzw. enttäuschend. Und im Elfmeterschießen muss man sagen, dass die Bochumer, bis auf den einen, der verschossen wurde, alle sehr souverän getroffen haben. Bei den Düsseldorfern gab es halt zwei Schützen, die schlecht geschossen haben. Das ist dann dieser kleine, gemeine Unterschied. Und natürlich kann einem Takashi Uchino leid tun. Das war ein ganz böser Fehlschuss, der an Uli Hoeneß 1076 erinnerte.

@-Rocky87-: Ich freue mich sehr für dich. Du hast es dir absolut verdient, auch in der kommenden Saison Bundesligafußball anne' Castroper zu sehen. Vielleicht kannst du mir ja für ein, zwei Spiele eine Karte besorgen. Ich würde gerne ein wenig Bundesligafußball sehen und da kommt eigentlich nur der VfL für mich in Frage. Feier den Klassenerhalt mal so richtig, lass das Bermudadreieck aber stehen:ROFLMAO::ROFLMAO:.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2024