1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick
    Anzeige
    Bald ohne Klub? Bundesligist will Vertrag mit Weltmeister auflösen

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein weiterer verdienter Spieler der Borussia, der in Mönchengladbach offensichtlich nicht mehr gebraucht wird. Das kann in der aktuellen Lage richtig gefährliche werden. Denn auch Christoph Kramer ist auch eine Identifikationsfigur und bei den Fans sehr beliebt. Ob er sportlich noch weiterhelfen würde, kann ich nicht beurteilen, da er in der abgelaufenen Saison zu selten gespielt hat (zumindest bei den Spielen, die ich gesehen habe).

Was sagen die VfL-Fans?

3. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Seoane hat Neuhaus demontiert, Jantschke, den solidesten Abwehrspieler, links liegen gelassen, Hermann am letzten Spieltag nicht eingewechselt, Kramer nie berücksichtigt, während die von ihm aufgestellten Pfeifen nur wegen der Schwäche der Konkurrenz nicht abgestiegen sind.
    Virkus hat (u.a.) 8 Mio für einen Torwart verbrannt, den der Club nie gebraucht hat.
    Und ein Bonhoff lässt den Trainerdilettanten weiter den Club abwirtschaften, da weiß man, wie die kommende Saison enden wird, was für ein Trauerspiel.

BMG forever gefällt das.
  4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Angeblich arbeitet Kramer gegen Trainer, mit denen er nicht klar kommt und der sportliche Wert ist schon länger überschaubar, fürs Reden gibts noch keine Punkte. Da muss er halt weg und für Maskottchen hat die Borussia keine Kaderplätze mehr übrig, Sander, Fraulo und vielleicht Tanaka besetzten diese. Dazu verdient Kramer fürstlich und am Ende zeigen sich auch wieder Virkus Qualitäten.

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Unruhe gab es mit Sicherheit in der Mannschaft
    Nur woran lag es ? An Kramer und Neuhaus die mit ihren Einsätzen natürlich überhaupt nicht zufrieden waren ?
    Oder an Seoane , der gefühlt in jedem Spiel die Mannschaft umgekrempelt hat?
    Ich hoffe nur sie finden die Lösung und wenn Kramer da im Negativen voll mitgemischt hat , dann muss er eben gehen.
    Reden kann er ja , wenn es mir auch leid tut , denn eigentlich mag ich ihn. Aber seine spielerischen Argumente waren bei seinen Einsätzen zum Schluss auch sehr bescheiden.
    Bei Neuhaus ist es ähnlich, bei seinen Einsätzen gab es zu wenige gute Momente, oftmals ist er doch untergetaucht.Und seinen Frust konnte man ihm förmlich ansehen.
    Jetzt muss der Umbruch nach dem Umbruch her , denn einfach so weiter machen geht auch nicht, sonst geht es nur noch in Liga 2.
    Sollte an Stöger von Bochum wirklich Interesse bestehen, dann bitte holen , der hat mir gestern echt gut gefallen :rolleyes:
    Die großen Namen sind für uns sowieso mittlerweile zu teuer und deshalb müssen Spieler mit Biss kommen, die uns hoffentlich auch weiter helfen auf dem Platz und nicht am Mikrofon
    ;)

ddRoy und J.K. gefällt das.
  6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Neuhaus ist ja auch eine ganz verzwickte Situation. Er sagt, ich bin fit, der Trainer sagt, er ist nicht fit. Irgendwer muss auf ihn gesetzt haben, sonst hätte man nicht teuer verlängert und Seoane war da schon im Verein.

BMG forever gefällt das.
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Mein Bochumer Arbeitskollege hat mir heute schon zu Stöger gratuliert, angeblich wäre es schon fix , in Bochum bleiben wird er definitiv nicht.:rolleyes:
    Ich glaube es zwar erst wenn es auf unserer Hommage steht , aber ich denke er wäre nicht so verkehrt :rolleyes:

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich weiß nicht, ob Stöger der Borussia wirklich weiterhelfen wird. Er hat definitiv Talent, aber dieses kommt bisher zu selten zum Vorschein. Er schöpft sein Potenzial zu selten aus. Wenn es den Gladbachern gelingt, dass er es häufiger anrufen kann. Aber erst einmal muss der Transfer bestätigt werden.

-Rocky87- und BMG forever gefällt das.
  9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Geht zu 99,9% zu Union, alsi gibts noch eine Chance, dass er zu euch geht. :D

BMG forever gefällt das.
  10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Wir werden es ja sehen ;)
    Vor allen Dingen werde ich dann mal sehen, wie gut die Kontakte meines Arbeitskollegen zur Bochumer Geschäftsstelle sind :sneaky:
    Wenn es nicht stimmt dann wird er erst mal zu Sonderschichten verdonnert .
    Schließlich mache ich die Arbeitspläne :D