1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 17. Juli 2007.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Schade , ich hätte es euch gegönnt :(
    Jetzt braucht ihr nur noch ein Riesenwunder :unsure:

Aber trotzdem nochmal Vielen Dank für unsere Rettung , hätte sonst sehr ungemütlich werden können ;)

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Und Union hat noch einen Elfer verschossen, da wird Rocky wohl fast einen Herzinfarkt gekriegt haben :rolleyes:

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Als FC-Fan braucht man nicht mehr in die Alte Försterei blicken. Aber für die Bochumer war der verschossene Elfer der Unioner Gold wert. Was ich bei dem Elfer überhaupt nicht verstanden habe, weshalb der Freiburger auch noch die gelbe Karte bekommen hat. Absicht war das sicherlich nicht. Zudem ändert der Ball einen Meter vor ihm deutlich die Richtung, da der Arm aber leicht vom Körper weg war, kann man den Elfmeter wohl geben, aber niemals eine gelbe Karte.

Ich bin einfach nur desillusioniert. Ich hatte zumindest erwartet, dass sich die FC-Spieler 90 Minuten den Arsch aufreißen würden. Die mitgereisten FC-Fans tun mir nur leid. Sie sorgten lange noch für Stimmung. Ich hoffe nur, dass der Frust nicht irgendwann Überhand nimmt und einige anfangen zu randalieren.

west263 gefällt das.
  4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Es sieht nicht gut aus für Koelle.
    Köln hat verkürzt. HOFFNUNG?

Es tut mir Leid für die Fans von Köln, das ihr Verein abgestiegen ist. Aber wenn man im entscheidenden Spiel so auftritt, dann hat man sich den Abstieg redlich verdient.

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2024
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wars für den EffZeh. :(

Ich hatte echt geglaubt und gehofft, dass Köln heute auf dem Relegationsplatz landet. Leider war dem nicht so.

Jetzt muss Köln wirklich aufpassen, dass man nicht so ein Schicksal wie Bielefeld erleidet.

6. Fuel83

Fuel83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hab nichts anderes erwartet von den Loosern. Nachdem Sieg gegen Union war ein Fünckchen da, aber ne Niederlage in Heidenheim hatte ich sowieso fest eingeplant. So spiele hat der Effzeh eh immer verkackt. Naja mal schauen wer jetzt in die 2. Liga geht und evtl welche Jugendspieler was für die 2. Liga sein könnten.

R.i.p noch an KH Schnellinger.

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2024
  7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mal sehen ob der direkte Wiederaufstieg gelingt. Ich habe da so meine Zweifel.

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Darüber braucht man gar nicht diskutieren. Mit den Voraussetzungen die der FC aktuell hat kann es eigentlich nichts werden mit einem direkten Wiederaufstieg. Man wird voll auf die Jugend setzen müssen, mit einigen erfahrenen Spielern, wie eventuell Hübers, Kilian und sicher Uth und Heintz. Die Frage ist, ob sich zum Beispiel ein Selke dazu entscheidet, mit in die 2. Liga zu gehen. Viele junge Spieler werden noch eingebaut werden, einige kommen ja aus Leihen zurück, wie Torhüter Urbig, der in Fürth nachgewiesen hat, dass er mindestens Zweitligatauglich ist. Auch Tim Lemperle hat in Fürth eine gute Saison gespielt, ähnliches gilt für Marvin Obuz, der mit Essen eine tolle Saison in der 3. Liga gespielt hat.

Die nächsten Wochen werden interessant, ab morgen soll ja analysiert werden. Aber eigentlich müssten schnell Entscheidungen gefällt werden, damit zum Trainingsauftakt am 21. Juni der Kader feststeht. Die Mannschaft muss dann über das Miteinander kommen.

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wirklich schade was aus dem 1 FC Köln geworden ist nach der Entlassung damals von Christoph Daum.

10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wird der Trainer bleiben? Für eine Weiterbeschäftigung hat er sich nicht gerade empfohlen.