1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FSV Mainz 05 Fan-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Col_Ferreira, 16. Februar 2011.

1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Die letzten 9 Spiele nicht verloren. :sneaky:

Und Kopf hoch, noch ist Bochum nicht in der 2. Liga. Aber eine Leistungssteigerung muß dann schon her, denn wieder so ein Auftritt wie heute gegen Bremen wird euch gegen Düsseldorf auf die Füße fallen.

-Rocky87- gefällt das.
  2. Betzi67

Betzi67 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Respekt an Mainz, nach dem 25. Spieltag und dem 1:8 bei den Bayern hatten die 05er neun Punkte Rückstand auf Bochum und Union und elf Punkte auf Gladbach und fast jeder hat mit dem sicheren Abstieg gerechnet und dann legen die so eine Serie hin und landen am Ende vor allen Genannten und sichern sich den direkten Klassenerhalt.

Und mit 24 Punkten in der Rückrunde ist man nur 4 Punkte hinter den Bayern und auf eine volle Saison hochgerechnet würde das sogar für das internationale Geschäft reichen.

Meenzer gefällt das.
  3. gudebersch

gudebersch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    unfassbar das man jetzt sogar 13. ist. kann das alles noch gar nicht glauben!
    morgen mittag werde ich wohl bei der abschlussfeier swin.

4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Henriksen als Trainer zu holen war der Königstransfer in der Winterpause. In der Henriksen-Tabelle wäre Mainz auf dem 5. Platz gelandet. Er hat auf jeden Fall mit seiner Energie und Motivation gezündet und Mainz von rechts auf links gedreht. Jetzt bin ich mal gespannt, wie sein Ansatz in der kommenden Saison sein wird, wo er von Anfang an die Verantwortung haben wird. Da wird jagen, jagen, jagen erstmal nicht ziehen.

-Rocky87- und chris_85 gefällt das.
  5. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick

Henriksen hat Kultpotential muss man so sagen

Discone gefällt das.
  6. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Mainz und Augsburg, können in der Vorrunde miserabel sein. Doch am Ende einer Saison stehen sie über dem Strich. Trotz kleinem Etat holen sie alles raus. Respekt!!

Meenzer gefällt das.
  7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Die Bundesliga gibt es nun schon 60 Jahre. Sicherlich gehört jetzt Mainz weder zu den Gründungsmitgliedern noch zu den Dinos dieser Liga. Aber mit dem gestrigen Klassenerhalt gehören wir nun das 18. Jahr am Stück und 20 Jahre insgesamt der höchsten deutschen Spielklasse an. Das hätte ich mir seit dem ersten Aufstieg 2004 auch nicht erträumt. Umso mehr Respekt habe ich vor der großartigen Arbeit, die vor allem einem Christian Heidel gebührt und ingesamt der tollen Leistung der Mannschaften und der Trainerteams, die zu diesem Ereignis mit beigetragen haben. Und mit einem Drittel der Zugehörigkeit in der Bundesliga müssen wir uns auch nicht kleiner machen, wie uns manche gerne sehen. Ich finde es schon grandios, wenn man sieht, wie dieser Verein trotz vieler Widrigkeiten in Bezug auf Abstiegskampf, kleinem Etat, kleiner Fanbase es Jahr für Jahr schafft, sich in der 1. Liga zu behaupten. Deshalb sagen viele zurecht- das ist mein Mainz 05.

achwas und -Rocky87- gefällt das.
  8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Manche Personen passen einfach nur zu bestimmten Vereinen. Wenn Sie es sich dann auch eingestehen. Wird es eine erfolgsgeschichte sein.

9. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    yay
    ich war an beiden letzten Spielen im Stadion und was auswärts mit 6000 mainzer an Stimmung und Begeisterung war, ist der HAMMER - hatten wir überhaupt je so viele auswärtsfahrer bei solchen Strecken wie nach Wolfsburg? jedenfalls geil !

ach ja, Amiri hat heute bis 2028 verlängert, ich freue mich voll (y)

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2024
  10. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    1. FSV Mainz 05 - Trainerliste
    Auch Klopp und Tuchel hatten Mainz schon geholfen, konnten sich dort profilieren!