1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Anzeige
    Für mich sind Müller und Neuer die Player, die den Daumen heben und senken Wenns um den Trainer geht. Passt denn der Trainer nicht, ist seine Entlassung garantiert

2. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
  3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vincent Kompany, melden verschiedene Medien als möglichen neuen Trainer der Bayern.
    Ich kommentiere das nicht mehr, wollte aber hier die User etwas unterhalten.:)

4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie schon erwähnt - mittlerweile wird ja jeder gehandelt, der nicht bei 3 auf dem Baum ist. Leider wurde mein Name trotz meiner hier veröffentlichten Bewerbung noch nirgends genannt.

5. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    weil Hoeneß dagegen ist...............grins

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    :whistle::)

x.com

zelppp3 gefällt das.
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Klingt nach einer Guardiola-Empfehlung bei einem verzweifelten Hoeneß-Anruf ("Pep, wir finden keinen, wen würdest du denn empfehlen? :( "). Ist ja sein Ex-Kapitän.

Die Tweets und News zu Kompany mehren sich gerade.

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich frage mich gerade, wie kommt man bitte auf seine Personalie? Ich lese gerade bei Transfermarkt, er ist gerade mal seit vier Jahren als Trainer tätig, mal abgesehen davon, dass er davor für ein Jahr als Spielertrainer tätig war. Er war mal für eine Saison bei HSV und ist dann zu Manchester City gewechselt.

So bin ich nicht ganz überzeugt von seiner Personalie. Da habe ich noch meine Zweifel, ob er überhaupt der richtige Trainer für die Bayern ist.

Ich warte mal ab, wie es sich weiterentwickeln wird.

Joost38 gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Der Florian Plettenberg konnte gestern in seinem Transfer-Update nach eigenen Angaben keine konkrete Namen nennen , man sei intensiv am recherchieren, und hat dann einfach mal fünf Namen aus der PL genannt, weil er angeblich „gehört habe, dass sich Bayern intensiv auf dem englischen Markt umsehe“. Kompany sei von denen der Kandidat mit den größten Chancen, angeblich hätten erste Gespräche stattgefunden. Wo er doch Sekunden vorher noch gesagt hatte, er hätte keinen konkreten Namen. Es war geistiger Dünnpfiff, um doch mit irgendetwas die Sendung zu füllen und die Namen werden dann die Woche wieder durch den Medienwald gejagt, deren Manager und Vereine mit Anfragen bombardiert, bis die sich genötigt sehen zu reagieren..

Merkste nicht, wie dieses perfide Spiel funktioniert?

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Okay, dann bin ich wohl auf die Zeitungsente hereingefallen, aber sagte Eberl nicht davon, dass der neue Trainer angeblich aus der Premier League kommen sollte? So hatte ich letztlich vernommen.