1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2023/2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J.K., 15. Juni 2023.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wenn er noch 10 Jahre da bleibt und jedes Jahr die Meisterschaft gewinnt wird er City nie so lieben können wie Barcelona.

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das bestreitet niemand! Und ich schrieb ja das ich glaube das Pep City nach der Saison den Rücken kehren wird.
    Aber er wird nicht zum FC Barcelona zurückkehren! Dazu ist er, bei aller Zuneigung die er für Barcelona empfinden mag, viel zu klug!

3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Guardiola war noch nicht in Italien und Frankreich tätig. Deshalb denke ich, dass Paris SG und AC Mailand ganz heiße Kandidaten sind. PSG könnte endlich die CL gewinnen.

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Frage ist will er in so einer schwachen Liga Trainer sein wie in Frankreich.

5. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Celebration Arch for sale
    Never used :LOL::LOL::LOL::p

6. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Für viel Geld mit der Aussicht Champions League gewinnen zu können wieso nicht?

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja, ob ein Verein wie PSG nach City Pep wirklich reizt wage ich zu bezweifeln. Auch Italien sehe ich von der Art des Fußballs, die sehr taktisch geprägt ist, eher nicht als Pep's nächste Station. Ich denke er könnte ein Jahr Pause machen und dann eventuell ein National Team übernehmen.

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube nicht das Pep sich noch von Geld leiten lässt. Dazu hat er als Spieler und Trainer zu viel davon verdient. Ich glaube Guardiola wird seine Entscheidung danach ausrichten was ihn sportlich reizt.

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Man hat ja auch schon Hintergrund gehört er könnte zu Barcelona zurückkehrt aber nicht als Trainer sondern vielleicht als Manager oder so.

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    In der aktuellen kaotischen finanziellen Situation in der sich der FC Barcelona befindet halte ich eine Guardiola Rückkehr für ausgeschlossen! Egal in welcher Funktion. Und wie bereits geschrieben halte ich Pep für viel zu klug um sich das an zu tun.