1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. o-ralle

    o-ralle Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Tuchel wäre auch nichts. Denn der kann laut U. Hoeneß keine jungen Spieler weiterentwickeln.
    Er hat sich in den letzten Monaten aber gut als Prellbock und Ablassventil für manchen Fan, Vereinsoberen und Medienvertreter geeignet, ähnlich Dardai bei Hertha. (Sarkasmus aus)
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    64.111
    Zustimmungen:
    25.643
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Derby 2024/2025. Berlin bleibt geteilt.
     
  3. chris1969

    chris1969 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    7.027
    Zustimmungen:
    2.437
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Konkurrent weniger für der Wiederaufstieg. Derby gibt es dann in der ersten Liga.
     
  4. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Nun ja, mit Köln, Düsseldorf oder Bochum gibt's sicherlich auch wieder starke Konkurrenz für die Mission Aufstieg.:cool:
     
    Berliner gefällt das.
  5. chris1969

    chris1969 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    7.027
    Zustimmungen:
    2.437
    Punkte für Erfolge:
    163
    Köln bestimmt
     
    TV.Berlin gefällt das.
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.543
    Zustimmungen:
    16.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was für eine ehrlose Truppe mit ihrem unfähigen Trainer. Noch nicht einmal die Torjägerkanone für Tabakovic konnte man am letzen Spieltag verteidigen. Und das bei 2 bzw. 3 Toren Vorsprung auf Tzolis und Glatzel.
    Ich hatte jedenfalls zu keiner Zeit den Eindruck, dass die Mannschaft alles daran tat und den nötigen Ehrgeiz hatte, um wenigstens mit der Torjägerkanone für einen versönlichen Saisonabschluss zu sorgen.
    Der sogenannte "Berliner Weg" ist für mich gescheitert.
    Jetzt sollte sich der Verein darauf besinnen erfolgsorientiert zu arbeiten und keinen Wert mehr auf Hertha-DNA legen.
    Aber ich vermute, dass es nur Wunschdenken von mir ist.
     
    Berliner gefällt das.
  7. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Damit war die Rückrunde punktemäßig noch schlechter als die Hinrunde.:confused:

    Die Luft war wohl aus, aber auch am letzten Spieltag sollte Hertha bei einem Absteiger gewinnen können.(n)

    Die Punktverluste gegen vermeintlich leichtere Gegner war wohl auch ein Grund, dass Hertha nie so richtig in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen gekommen ist.

    Gerade in diesen Spielen sah man die Defezite im eigenen Spielaufbau.

    Bin gespannt, wie die Mannschaft in der neuen Saison aussieht und vielleicht erfährt man ja auch mal mit welchem Trainer man die Mission Aufstieg angeht.:cool:
     
    Redfield und o-ralle gefällt das.
  8. o-ralle

    o-ralle Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nach dem grottigen Saisonstart, hat Hertha immer wieder Führungen verspielt. Manch ein Spiel war auch fürchterliches Gewürge, wie das 0:0 gegen Osnabrück Mitte Dezember. Das reicht dann nicht um ganz oben mitzuspielen
    Mir hat vor allem Stabilität in der Defensive gefehlt.
    Wer auch immer Trainer der Hertha wird, ich hoffe, er bekommt den Laden hinten dichter, als Dardai es geschafft hat.
    Ich hoffe auch,dass Reese und Tabakovic gehalten werden können.
    Ich sehe nicht alles so schlecht, wie manch anderer hier. Vor allem kann Hertha immer aus dem guten Nachwuchs schöpfen, so wie Dardai es häufig gemacht hat.
     
    zelppp3 gefällt das.
  9. tankthefrank

    tankthefrank Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2021
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    43
    Habe ich etwas verpasst, Tabakovic ist doch Torschützenkönig geworden oder nicht?
     
  10. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.443
    Zustimmungen:
    5.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr könntet der neue HSV der 2. Liga werden! Aber bis dahin habt ihr ja noch 5 Versuche.:D
    Die Bundesliga wird immer uninteressanter! St. Pauli ist ja O.K.! Aber Spiele von Holstein Kiel werde ich genauso wenig schauen wie die von Heidenheim, Hoffenheim, Wolfsburg, Mainz 05, Augsburg, Leverkusen ( Obwohl ich deren Leistungen anerkenne! Aber der Verein wird mich in 100 Jahren immer noch nicht interessieren! )Freiburg, Union Berlin (Wegen des grauenhaften Fußballs den die spielen. ) oder Leipzig.
    Schauen wir da mal in Liga 2. Hannover 96, Eintracht Braunschweig, Kaiserslautern, Düsseldorf oder Bochum, HSV, Schalke 04, Köln, Hertha BSC, Karlsruher SC, Nürnberg, Magdeburg und dazu mit Preußen Münster ein weiterer alter Traditionsverein. Ich werde wohl mehr 2. Bundesliga schauen als 1.! Da werde ich wohl nur noch die Spiele meines Lieblingsklubs anschauen.
     
    BerlinHBK und zelppp3 gefällt das.